Digital Darwinism - Branding and Business Models in Jeopardy
von Ralf T. Kreutzer Verlag: Springer Berlin,
2015 2014. Buchschnitt verkürzt - gepflegter, sauberer Zustand - Ausgabejahr 2015 24508319/12
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Digital Darwinism - Branding and Business Models in Jeopardy
von Karl-Heinz Land, Ralf T. Kreutzer
2014 Kartoniert, 272 Seiten, 235mm x 155mm x 15mm, Sprache(n): eng Shows why your company needs a digital strategy to surviveProvides insider information on the challenges for existing business models and digital transformationGuides you from initial questions towards the first steps of independ…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783642544002
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!