Customer-Relationship-Management strukturiert dargestellt. Prozesse, Systeme, Technologien. - Mit…
von Jörg Schumacher Verlag: Berlin ; Heidelberg ; New York ; Hongkong ; Londo…
2004. Pp. XIII, 328 S. : graph. Darst. Buch in guter Erhaltung, Einband sauber und unbestoßen, Seiten hell und sauber,
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Bäßler, Vohenstrauß, Deutschland
Neuware
Beispielbild für diese ISBNCustomer Relationship Management strukturiert dargestellt - Prozesse, Systeme, Technologien
von Matthias Meyer, Jörg Schumacher
2003 Gebunden, 348 Seiten, 241mm x 160mm x 25mm, Sprache(n): ger Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien schaffen die Voraussetzung, um individuell gestaltete Kunden-Anbieter-Beziehungen zu realisieren. Das Buch führt fundiert in das Customer Relationship Management (CRM) ein und an…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783540412809
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!