Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Customer-Relationship-Management s… - 9783540412809 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783540412809
ISBN: 9783540412809
Diese Suche speichern
Customer-Relationship-Management strukturiert dargestellt. Prozesse, Systeme, Technologien.   - Mit 74 Abbildungen.

Customer-Relationship-Management strukturiert dargestellt. Prozesse, Systeme, Technologien. - Mit…

von Jörg Schumacher Verlag: Berlin ; Heidelberg ; New York ; Hongkong ; Londo…

2004. Pp. XIII, 328 S. : graph. Darst. Buch in guter Erhaltung, Einband sauber und unbestoßen, Seiten hell und sauber,

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 146515
ISBN: 3540412808
Anbieter: Antiquariat Bäßler, Vohenstrauß, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

30,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Customer Relationship Management strukturiert dargestellt  - Prozesse, Systeme, TechnologienBeispielbild für diese ISBN

Customer Relationship Management strukturiert dargestellt - Prozesse, Systeme, Technologien

von Matthias Meyer, Jörg Schumacher

2003 Gebunden, 348 Seiten, 241mm x 160mm x 25mm, Sprache(n): ger Moderne Informations- und Kommunikationstechnologien schaffen die Voraussetzung, um individuell gestaltete Kunden-Anbieter-Beziehungen zu realisieren. Das Buch führt fundiert in das Customer Relationship Management (CRM) ein und an…

Neuware
Bestell-Nr.: A2244711
ISBN: 3540412808
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

84,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783540412809
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!