Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Matthias Meyer ist gelernter Programmierer/Analytiker, war Datensicherheitsverantwortlicher eines großen Rechenzentrums in Bern und über zehn Jahre in Hamburg mit eigener EDV- und Betriebsberatungsfirma selbständig. Er hat in öffentlichen Verwaltungen in leitender Position gearbeitet und nationale sowie internationale Verwaltungsstellen beraten. Als Studiengangleiter an der Fachhochschule Nordwestschweiz forschte er im Themenbereich Digitaler Wandel öffentlicher Verwaltungen. Daneben ist er weiterhin als selbständiger Berater für die öffentliche Verwaltung tätig. Aktuell ist er an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften im Departement Gesundheit Co-Leiter eines Bachelorstudiengangs.