Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft von Kai Bronner und Rainer Hirt
Bild 1 von 1

Audio-Branding: Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft von Kai Bronner und Rainer Hirt

Auflage: 2., verbesserte Auflage - Softcover 318 S. 21 x 14,8 x 2 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Kai Bronner und Rainer Hirt
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN25426
Katalog:
Medizin / Pharmazie / HNO
Sammlung(en):
ISBN:
3832943854
EAN:
9783832943851
Stichworte:

Audio-Branding, Audio-Logo, Sound-Branding, Corporate, Sound, Akustische, Markenführung, ähnliche, Begriffe, tauchen, letzter, Zeit, vermehrt, Medien, aufDer, vorliegende, Sammelband, zeigt, verstärkt, öffentliche, Interesse, weckt, Rolle, akustische, Identität, Markenkommunikation, Gesellschaft, spielt, Durch, Beiträge, Experten, Bereichen, Werbung, Marketing, Wissenschaft, Verbindung, wichtigen, Grundlagen, wissenschaftlichen, Untersuchungen, Erfahrungsberichten, Fallbeispielen, differenzierter, Blick, Themenkomplex, geworfen, gesellschaftliche, Relevanz, Inhalte, verständliche, Darstellung, Buch, Nicht-Fachleute, lesenswert

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut149,00 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Kai Bronner, Rainer Hirt Verlag: Fischer (Reinhard), München

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel