Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Audio-Branding. Die Wirkung von Mu… - 9783640573844 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783640573844
ISBN: 9783640573844
Diese Suche speichern
Neuware
Audio-Branding. Die Wirkung von Musik in der Werbung

Audio-Branding. Die Wirkung von Musik in der Werbung

von Fabian Litzendorf

2010 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, Fachhochschule Flensburg, Veranstaltung: Internationales Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract:…

Neuware
Bestell-Nr.: A8642087
ISBN: 3640573846
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Audio-Branding. Die Wirkung von Musik in der Werbung

Audio-Branding. Die Wirkung von Musik in der Werbung

von Fabian Litzendorf Verlag: GRIN Verlag

Taschenbuch 21 X 14.8 X 0.6 cm 44 S. EAN: 9783640573844Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3640573846
ISBN: 3640573846
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,09 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783640573844
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!