Markenführung im Billigzeitalter. Wertevernichtung. Spirale ohne Ende
von Horst Priessnitz Verlag: mi-Fachverlag
Gebundene Ausgabe 24.4 X 17.2 X 2.6 cm 248 S. EAN: 9783636030597Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Volkswirtschaftslehre. Das internationale Standardwerk der Makro- und Mikroökonomie
von Paul A Samuelson Verlag: mi-Fachverlag
Taschenbuch 27 X 19.6 X 4.6 cm 1104 S. EAN: 9783636031129Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesen…
Profit und Prinzip
von Nicolaus Piper Verlag: mi-Fachverlag
Taschenbuch 21.6 X 15.4 X 1.8 cm 250 S. EAN: 9783636030344Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Die 200 besten Checklisten zur Personalarbeit: Personalbeschaffung und Einstellungsgespräche - Stel…
von Martin Martin Tschumi Verlag: mi-Fachverlag,
1., Auflage 2006. Gebundene Ausgabe, Maße: 19.5 cm x 2.9 cm x 27 cm 238 S. Geschenkqualität. Wie neu. Bei der effizienten Erledigung von über 200 Personalaufgaben helfen diese praktischen Formulare und Arbeitsblätter: – Personalbeschaffung. – Bewerberinterviews. – Arbeitszeugnisse. – Mitarbeiterei…
Handbuch Vertriebsmanagement: Vertriebsstrategie, Distribution und Kundenmanagement; Mitarbeitersuc…
von Christine Behle Erich N Detroy Verlag: mi-Fachverlag,
1. Aufl. 2007. Gebundene Ausgabe, Maße: 18.2 cm x 24.4 cm x 4.7 cm 740 S. Gebrauchtes Exemplar in gutem Zustand. Nachschlagewerk und Arbeitsbuch in einem: der Wissensfundus für Verkaufsprofis jeglicher Branche. Niemand weiß alles. Schon gar nicht, wenn Studium und Ausbildung scheinbar Lichtjahre z…
Volkswirtschaftslehre: Das internationale Standardwerk der Makro- und Mikroökonomie (mi-Fachverlag…
von Paul A Samuelson Verlag: mi-Fachverlag
Taschenbuch 27.4 X 19.8 X 4.8 cm 1104 S. EAN: 9783636030337Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewies…
Customer-Value. Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile
von Christian Belz Verlag: mi-Fachverlag,
2006. hardcover 848 Seiten; Buchdeckel minimal berieben/bestossen. Innenteil tadellos - u n g e l e s e n - keine Risse, Knicke, Anmerkungen... ! Altersbedingt minimal nachgedunkelt! KEIN Mängelexemplar! Versand aus München Book cover minimally rubbed/bumped. Inside perfect – u n r e a d - no tea…
Marketing im erweiterten Europa. Märkte und Chancen erfolgreich nutzen
von Margit Enke Verlag: mi-Fachverlag,
2006. Gebundene Ausgabe 312 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek
Zielgruppen finden und gewinnen. Wie Sie sich in die Welt Ihrer Kunden versetzen
von Florian Allgayer Verlag: mi-Fachverlag,
Auflage: 1 2007. 24,4 x 17,6 x 2,6 cm, Taschenbuch 288 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie)
von Karl W Schmitz Verlag: mi-Fachverlag
Gebundene Ausgabe 21.4 X 15 X 2.2 cm 216 S. EAN: 9783636030269Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
- Verlag
- mi-Fachverlag
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!