Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

mi-Fachverlag [Verlag]

(54 Ergebnisse)
Verlag: mi-Fachverlag
Diese Suche speichern
Markenführung im Billigzeitalter. Wertevernichtung. Spirale ohne EndeBeispielbild für diese ISBN

Markenführung im Billigzeitalter. Wertevernichtung. Spirale ohne Ende

von Horst Priessnitz Verlag: mi-Fachverlag

Gebundene Ausgabe 24.4 X 17.2 X 2.6 cm 248 S. EAN: 9783636030597Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3636030590
ISBN: 3636030590
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Volkswirtschaftslehre. Das internationale Standardwerk der Makro- und Mikroökonomie

Volkswirtschaftslehre. Das internationale Standardwerk der Makro- und Mikroökonomie

3,93 Ødurchschnittliche Bewertung · 122 Bewertungen bei Goodreads

von Paul A Samuelson Verlag: mi-Fachverlag

Taschenbuch 27 X 19.6 X 4.6 cm 1104 S. EAN: 9783636031129Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesen…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3636031120
ISBN: 3636031120
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand
Profit und PrinzipBeispielbild für diese ISBN

Profit und Prinzip

von Nicolaus Piper Verlag: mi-Fachverlag

Taschenbuch 21.6 X 15.4 X 1.8 cm 250 S. EAN: 9783636030344Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3636030345
ISBN: 3636030345
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Die 200 besten Checklisten zur Personalarbeit: Personalbeschaffung und Einstellungsgespräche - Stellenbeschreibung und Mitarbeitergespräche - Personalverwaltung und Zeugniserstellung  - Personalbeschaffung und Einstellungsgespräche, Stellenbeschreibungen und Mitarbeitergespräche, Personalverwaltung und Zeugniserstellung

Die 200 besten Checklisten zur Personalarbeit: Personalbeschaffung und Einstellungsgespräche - Stel…

von Martin Martin Tschumi Verlag: mi-Fachverlag,

1., Auflage 2006. Gebundene Ausgabe, Maße: 19.5 cm x 2.9 cm x 27 cm 238 S. Geschenkqualität. Wie neu. Bei der effizienten Erledigung von über 200 Personalaufgaben helfen diese praktischen Formulare und Arbeitsblätter: – Personalbeschaffung. – Bewerberinterviews. – Arbeitszeugnisse. – Mitarbeiterei…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 46690
ISBN: 3636030523
Anbieter: Mäander Quell GmbH Lager, Waldshut-Tiengen, Deutschland

60,40 EUR

zzgl. 3,70 EUR Verpackung & Versand
Handbuch Vertriebsmanagement: Vertriebsstrategie, Distribution und Kundenmanagement; Mitarbeitersuche, Motivation und Führung; Profitsteigerung, Effizienzerhöhung und Controlling  - – Vertriebsstrategie, Distribution und Kundenmanagement – Mitarbeitersuche, Motivation und Förderung – Profitsteigerung, Effizienzerhöhung und Controlling

Handbuch Vertriebsmanagement: Vertriebsstrategie, Distribution und Kundenmanagement; Mitarbeitersuc…

von Christine Behle Erich N Detroy Verlag: mi-Fachverlag,

1. Aufl. 2007. Gebundene Ausgabe, Maße: 18.2 cm x 24.4 cm x 4.7 cm 740 S. Gebrauchtes Exemplar in gutem Zustand. Nachschlagewerk und Arbeitsbuch in einem: der Wissensfundus für Verkaufsprofis jeglicher Branche. Niemand weiß alles. Schon gar nicht, wenn Studium und Ausbildung scheinbar Lichtjahre z…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 47520
ISBN: 3636030825
Anbieter: Mäander Quell GmbH Lager, Waldshut-Tiengen, Deutschland

40,70 EUR

zzgl. 6,40 EUR Verpackung & Versand
Volkswirtschaftslehre: Das internationale Standardwerk der Makro- und Mikroökonomie (mi-Fachverlag bei Redline)Beispielbild für diese ISBN

Volkswirtschaftslehre: Das internationale Standardwerk der Makro- und Mikroökonomie (mi-Fachverlag…

3,93 Ødurchschnittliche Bewertung · 122 Bewertungen bei Goodreads

von Paul A Samuelson Verlag: mi-Fachverlag

Taschenbuch 27.4 X 19.8 X 4.8 cm 1104 S. EAN: 9783636030337Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewies…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3636030337
ISBN: 3636030337
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 9,99 EUR Verpackung & Versand
Customer-Value. Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile

Customer-Value. Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile

von Christian Belz Verlag: mi-Fachverlag,

2006. hardcover 848 Seiten; Buchdeckel minimal berieben/bestossen. Innenteil tadellos - u n g e l e s e n - keine Risse, Knicke, Anmerkungen... ! Altersbedingt minimal nachgedunkelt! KEIN Mängelexemplar! Versand aus München Book cover minimally rubbed/bumped. Inside perfect – u n r e a d - no tea…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 58369
ISBN: 3636030817
Anbieter: Antiquariat Kretschmann, Bad Aibling, Deutschland

29,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing im erweiterten Europa. Märkte und Chancen erfolgreich nutzen
[BUCH]

Marketing im erweiterten Europa. Märkte und Chancen erfolgreich nutzen

von Margit Enke Verlag: mi-Fachverlag,

2006. Gebundene Ausgabe 312 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 260787
ISBN: 3636030361
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,84 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Zielgruppen finden und gewinnen. Wie Sie sich in die Welt Ihrer Kunden versetzen
[BUCH]

Zielgruppen finden und gewinnen. Wie Sie sich in die Welt Ihrer Kunden versetzen

von Florian Allgayer Verlag: mi-Fachverlag,

Auflage: 1 2007. 24,4 x 17,6 x 2,6 cm, Taschenbuch 288 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 397257
ISBN: 363603085X
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,52 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie)Beispielbild für diese ISBN

Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie)

von Karl W Schmitz Verlag: mi-Fachverlag

Gebundene Ausgabe 21.4 X 15 X 2.2 cm 216 S. EAN: 9783636030269Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3636030264
ISBN: 3636030264
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Verlag
mi-Fachverlag
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!