[Beruf]
Marketing in der Druckindustrie, Planung eines rentablen Gleichgewichtes zwischen Betriebsaustattun…
von McLagan Verlag: Wiesbaden, Bundesverband Druck eV, 1970
Heft, 29,5 x 20,5cm, 44 gedruckte Seiten, Cover mit Knicken und Flecken, Papier etw nachgedunkelt, ordentlicher altersgem. Zustand. Titel der Originalausgabe: Planning a Profitable Balance Between Equipment & Sales, A Report to Printing Industries of America Inc., Copyrightdatum 1968.
gebraucht
Bestell-Nr.: X016798
Anbieter: Versandantiquariat Karin Dykes, Nürnberg, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- Verlag
- Wiesbaden, Bundesverband Druck eV, 1970
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!