Innovative Mitarbeiterbeteiligung. Der Königsweg für die Wirtschaft. Beispiele aus der Praxis. Fair…
von Rosemarie Fiedler-Winter Verlag: MI Verlag/ moderne industrie, Landsberg,
1998. Hardcover/Pappeinband. 223 Seiten. Kaum Gebrauchsspuren. Buch wirkt ungelesen. Sehr gutes Exemplar.
Wie Profis motivieren. - Macht und Magie getesteter Motivationstechniken. Mit Literaturverzeichni…
von Manfred J. Kunz Verlag: Landsberg, Verlag Moderne Industrie MI,
Erstausgabe. 1987. Leinen mit Schutzumschlag. 271 Seiten mit vielen Abbildungen. Guter Zustand.
Beruflich Profi, privat Amateur?. - Berufliche Spitzenleistungen und persönliche Lebensqualität.…
von Günter F Gross Verlag: Landsberg, verlag moderne industrie mi,
14. Auflage. 1997. Blaue Leinenstruktur mit Schutzumschlag. 302 Seiten. 219 mm x 158 mm x 25 mm. Sehr guter Zustand. Mit einer privaten Widmung auf dem Vorsatz. Das Buch der 1000 Ratschläge, Weisheiten und Ratschlägen für mehr Lebensqualität in Beruf und Privatleben feiert Jubiläum - der Erfolgs-B…
Der Marketing-Vorsprung. - Marketingstrategien sofort erfolgreich in die Praxis umsetzen. Mit ein…
von Thomas V Bonoma Verlag: Landsberg : Verlag Moderne Industrie MI,
Deutsche Erstausgabe. 1986. Graues Leinen mit Schutzumschlag. 315 Seiten. 24,5 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen.
Image. - Global Image, Corporate Image, Marken-Image, Produkt-Image.
von Kurt Huber Verlag: Landsberg, Verlag Moderne Industrie mi,
1987. 24,5x17,9 cm. OPpe. mit OU. 544 S., mit zahlr. Abb. Gutes Exemplar. -Achtung: für dieses Buch / für diese Bücher / für diese Grafik ist wg. des Gewichts (über 1000 g) und/oder des Verpackungsmaßes u./o. des Wertes ein Versand als Päckchen (ggf. versichert) oder als Paket erforderlich. Für d…
Jahresabschluß und Jahresabschlußanalyse Grundfragenden der Billanzierung nach betriebswirtschaftli…
von Adolf Gerhard Coenenberg Verlag: Landsberg : Verlag Moderne Industrie MI,
1997. , 16. Auflage, 904 S., gr. 8° PAppband, guter bis sehr guter Zustand
Marketingweisheiten und Marketingbosheiten.
von Kasimir M Magyar Verlag: mi verlag moderne industrie, Landsberg,
1991. gebundene Ausgabe 3. Auflage, 131 Seiten, Illustrationen und Umaschlaggestaltung Christophe Vorlet
Sales Promotion Power für mehr Umsatz. Die besten Massnahmen für überzeugende Verkaufsförderung.…
von Ulrich Dirk Frey Verlag: mi-Verlag Moderne Industrie, Landsberg / Lech,
1997. Gr.-8°, gebundene Ausgabe. 199 Seiten, Einband leicht berieben, Stempel auf Vorsatz, sonst sehr sauberes Exemplar. A20552
Fokussieren statt Verlieren - Siegerstrategien für Unternehmen und Manager (signiert),
von York von Heimburg Verlag: Landsberg, mi - Verlag Moderne Industrie, 1999,
Erstausgabe, 8°, 245 S. farbig illustr. original Pappband (Hardcover), Zustand wie frisch aus der Buchhandlung (L) Vom Autor auf Vorsatzseite handschriftlich gewidmet und signiert.
- Signiert
- Erstausgabe
Die größten Erfolgsstories aller Zeiten. - Mitreißende Unternehmensgeschichten aus dem Land der u…
von Daniel Gross Verlag: Landsberg/Lech, mi Verlag Moderne Industrie,
1. deutsche Auflage, 1997. 22,0 x 15,0 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband mit Original-Schutzumschlag 359 Seiten, Zustand: sehr gutes, neuwertiges Exemplar.
- Verlag
- Landsberg, verlag moderne industrie mi,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!