Wundersame Welt der Markenartikel. - Peter von Zahn ... [Im Auftr. d. Beiersdorf-AG, Hamburg, hrs…
von Peter von Zahn Verlag: Hamburg : Marketing-Journal,
1982. oln.m.OU. 225 S. ; 21 cm
Wirkungsmodelle der Werbung: Die erfolgreichsten Konzepte und ihre Entwicklung
von Carsten Niepmann Verlag: Marketing Journal Hamburg
1999 128 S., 24,00 x 16,40 x 1,40 Gebundene Ausgabe gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben, innen sehr gut!
Handbuch der Verkaufsförderung
von Hrsg. Peter Linnert Verlag: Hamburg Marketing Journal
1973 Angewandtes Marketing. Chefredaktion: Wolfgang K. A. Disch, Redaktion Hans-Jürgen Schmidt u. Hubertus Wolf, ca. 23,5 x 20,5 cm H-Leinen mit Lesebändchen 833 Seiten Rücken und Schnitt leicht angegraut, ansonsten im sehr guten Zustand
Die produktive Distanz : Beiträge zum Verhältnis von Masse und Elite. - Hrsg.: Alexander Deichsel…
von Alexander Deichsel Verlag: Hamburg : Marketing-Journal,
1987. 191 S. ; 21 cm; fadengeh. Orig.-Pappband m. illustr. OUmschl. Gutes Exemplar; Umschlag mit kl. Läsuren. - SIGNIERT von Alexander Deichsel, Klaus Brandmeyer und Günter Eser. - ... Noch vor 150 Jahren galten Masse und Elite als monolithische Sozialblöcke, die sich deutlich gegenüberstanden :…
- Signiert
Marketing dictionary
von Charles A Bearchell Verlag: Hamburg : Marketing-Journal,
1973. Softcover Guter Zustand. Die Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Leichte Lager- und Gebrauchsspuren. Einband mit Knick. Buch ist zweisprachig. Einband mit Riss. Einband vorne und hinten halb lose. Buchrücken fehlt. Ansonsten ordentliches Exemplar.
Produkte neu planen - mehr erreichen
von Malte W. Wilkes Verlag: Hamburg Marketing Journal
2., überarb. u. erg. Aufl. 1983 225 S. Marketing-Arbeitsmodelle; Nr. 2 Folien im vord. Buchdeckel, Arbeitsmuster im Textteil Kart., Spiralbindg., sehr guter Zustand
Wundersame Welt der Markenartikel.
von Peter von Zahn Verlag: Hamburg : Marketing-Journal,
[Im Auftr. d. Beiersdorf-AG, Hamburg, hrsg. von Wolfgang K. A. Disch anlässl. d. 100jährigen Firmenjubiläums] 1982. 8°. 225 S. , 21 cm, Leinen mit Schutzumschlag. Gutes bis sehr gutes Exemplar.
Die produktive Distanz. Beiträge zum Verhältnis von Masse und Elite.
von ALEXANDER (herausgegeben von), DEICHSEL Verlag: Hamburg. Marketing Journal.
1987. 191 Seiten. Orig.Leinen. Orig.Schutzumschlag. 2. Auflage. Gut erhalten.
Strategisch planen - mehr erreichen. - Hans-Georg Lettau / Marketing-Arbeitsmodelle ; Nr. 4
von Hans-Georg Lettau Verlag: Hamburg : Marketing Journal,
1983. 8° , spiralgeh., gebundene Ausgabe 237 S. : graph. Darst. ; 25 cm Guter Zustand.
Marketing Arbeitsmodelle. - Ziele setzen - Mehr erreichen; Produkte planen -mehr erreichen.
von Hans-Georg Lettau Verlag: Marketing Journal Hamburg.,
2 Bände. 1976. Gr.-8°, Spiralbuch 183, 117 Seiten und Anhang. Enthaltend : Textteil (Die Anleitung) - Arbeitsmuster - Schautafel "8 Schritte zum Zielsystem" - Folien für den Tageslicht-Projektor. einige Textanstreichungen, sonst guter bis sh. gt. Zustand.
- Verlag
- Hamburger Journal,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!