Geplante Verkaufserfolge
von Lettau Hans-Georg Verlag: Econ-Verl.,
1969. Gebundene Ausgabe 183 Seiten; Gebundene Ausgabe Econ-Verl., 1969. 183 Seiten Gebunden , Ganzleinen ohne SU . Bleistiftanstreichungen im Text , sonst guter Zustand . Aufl. 1969 . Auslandsversand auf Anfrage. Kein Versand an Packstationen. 22372
Informieren - analysieren - entscheiden - - Grundlagen besserer Verkaufserfolge -
von Hans-Georg Lettau Verlag: Düsseldorf Econ-Verl.,
1, Aufl. 1971. Olein., Schutzumschl., gute Erhaltung 229 Seiten Markt-, Gebiets- und Konkurrenzanalyse, Kundenstruktur, Angebot, Auftragsanalyse, Transport und Lageranalyse, Schwachstellen im Verkauf, u.a.m. Va 21243
Basiswissen Marketing in 6 Stunden. - Marktforschung - Marktstrategie, Vertrieb und Verkauf, Werb…
von Hans-Georg Lettau Verlag: München: Heyne Verlag,
Originalausgabe. Erstausgabe 1992. Illustrierte Originalbroschur. 107 Seiten. 19 x 13 cm. Guter Zustand. Aus dem Klappentext: Modernes Marketing ist mehr als das Anbieten und Vertreiben von Waren oder Dienstleistungen. Sie sind vielmehr aufgerufen, Ihren Markt systematisch auf- und auszubauen, den…
- Erstausgabe
Strategische Planung : Ertragspotenziale erkennen - Unternehmenswachstum sichern.
von Hans-Georg Lettau Verlag: Wiesbaden : Gabler
1. Aufl. 2001. gebundene Ausgabe 166 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Strategische Planung
von Hans Georg Lettau Verlag: Gabler
2001
Grundwissen Marketing
von Hans-Georg Lettau Verlag: Heyne,
1989. Broschiert 270 Seiten außen mit Gebrauchsspuren, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! EA2957
Grundwissen Marketing
von Hans-Georg Lettau Verlag: Heyne,
1989. perfect Seiten; heyne nachgedunkelt sonst gut LA-SFPT-4D2V
Geplante Verkaufserfolge : Marketing in d. tägl. Praxis.
von Hans-Georg Lettau Verlag: Düsseldorf ; Wien : Econ-Verl.,
1969. Lw. gut, SU mit Läsuren 5023 E
Ziele setzen - Mehr erreichen (Marketing Arbeitsmodelle Band 1)
von Hans-Georg Lettau Verlag: Marketing Journal Hamburg,
Zweite,ergänzte Auflage. 1978.. Gr.-8° Ringbuch in Flügelmappe. 183 Seiten und Anhang. Enthaltend : Textteil (Die Anleitung) - 10 Arbeitsmuster - Schautafel "8 Schritte zum Zielsystem" - 8 Folien für den Tageslicht-Projektor.Gutes bis sehr gutes Exemplar.
Strategische Planung. Ertragspotenziale erkennen - Unternehmenswachstum sichern
von Hans-Georg Lettau
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Gabler Verlag , 2001-12-11 166 S. , Strategische Planung. Ertragspotenziale erkennen - Unternehmenswachstum sichern, Lettau, Hans-Georg sehr gut - gebraucht
- Autor
- Hans-Georg Lettau
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!