Frauen auf Augenhöhe: Was sie nach oben bringt und was nicht (Dein Erfolg)
von Schneider Barbara Verlag: GABAL,
2012. Taschenbuch 192 Seiten; Minimale Gebrauchsspuren am Taschenbucheinband. Tadellos sauber und ordentlich D0149am
Unternehmensführerschein. Von Unternehmern für Unternehmer
von Erfolg Unternehmen Verlag: Gabal,
1., Aufl. 03.11.2005. 22,8 x 15,6 x 2,2 cm, Gebundene Ausgabe 253 Seiten N443 Einband hat normale Gebrauchsspuren, innen sehr gut erhalten
Schnelligkeit durch Vertrauen: Die unterschätzte ökonomische Macht (Dein Erfolg)
von Stephen M. R. Covey Verlag: GABAL,
Auflage: 2. 06.2009. hardcover 376 Seiten Schnitt nachgedunkelt. Seiten sehr sauber, KG-3-0-0
Jeder Tag ist Schlussverkauf.
von Hermann Scherer Verlag: Gabal
2001 No binding Hermann Scherer Freising b. Muenchen baute mehrere Unternehmen auf, die zum Marktfuehrer wurden oder sich auf Anhieb unter den Top 100 des deutschen Handels platzierten. Heute ist Hermann Scherer internationaler Unternehmensberater und Redner und gehoert zu den besten seines Fach…
30 Minuten bis zum überzeugenden Vorstellungsgespräch
von June Lines Verlag: Gabal
1999 80 S., 17,81 x 11,61 x 0,61 Broschiert gebraucht, wie neu -
Zehntausend Pferde: Das Engagement von Mitarbeitern wecken - Das Engagement von Mitarbeitern wecken
von Ken Jennings Verlag: GABAL,
1., Aufl. 2008. Taschenbuch, Maße: 14.7 cm x 1.3 cm x 22.1 cm 140 S. Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.
Lernen kann phantastisch sein. kinderleicht, kindgerecht, kreativ.
von Barbara Meister Vitale Verlag: Gabal,
10., Aufl. 01.08.2004. 25,8 x 19,8 x 1,2 cm, Taschenbuch. 131 Seiten. Einband minimal berieben, sonst wie neu. ISBN: 9783897494534
30 Minuten bis zur überzeugenden Präsentation
von Patrick Forsyth Verlag: GABAL,
Auflage: 9 1998. 17,8 x 11,4 x 0,7 cm, Taschenbuch 80 Seiten in gutem Zustand 1133 ISBN 9783930799817
Werben mit Konzept, 3 Tle. , Tl. 3, Prospekte, Korrespondenz, Kino & Video, Sponsoring, Werbegesche…
von Anne Brörmann Verlag: GABAL,
1998. 21,5 x 15,2 x 1,7 cm, Gebundene Ausgabe 152 Seiten in gutem Zustand 2706 ISBN 9783930799497
Werben mit Konzept, 3 Tle. , Tl. 2, Anzeigenwerbung, Rundfunkspots, Seminare und Workshops, Referat…
von Peter Kerger Verlag: Gabal,
1997. 21,2 x 15,2 x 1,4 cm, Gebundene Ausgabe in gutem Zustand 2706 ISBN 9783930799428
- Verlag
- Gabal,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!