Positive Körpersprache : entdecke die Sprache des Lebens
von Jan Sentürk Verlag: Göttingen : BusinessVillage,
2. Aufl. 2011. Softcover/Paperback 187 S. leichte Lesespuren a. Buchrücken u. Einband // Körpersprache , Ratgeber, Psychologie SL010 9783869800523
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing : der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten / Anne M. Schüller…
von Anne M Schüller Verlag: Göttingen : BusinessVillage,
4. Auflage 2010. Softcover 135 S. Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung. Buch weist leichte Lager- bzw. Gebrauchsspuren auf. Einband mit selbstklebender Schutzfolie foliert. Ecken leicht bestoßen. Sonst ord…
Text-Tuning : Das Konzept für mehr Werbe-Wirkung.
von Tilo Dilthey Verlag: Göttingen : BusinessVillage,
1. Auflage. 2011.. kartoniert. 158 Seiten mit einigen Illustrationen 21 cm Sehr gutes Exemplar.
Der Abschied von der Sachlichkeit : wie Sie mit Emotionen tatsächlich für Bewegung sorgen.
von Markus Hornung Verlag: Göttingen : BusinessVillage,
2. Auflage 2016. Pp. 311 Seiten. : Illustrationen ; 22 cm 2. Aufl., 2016. gutes Exemplar
Die intelligente Organisation : das Playbook für organisatorische Komplexität.
von Mark Lambertz Verlag: Göttingen : BusinessVillage,
1. Auflage 2018. Broschur 281 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 374 g Geschenkqualität. Sehr schönes Exemplar - wie neu.
Social-Media-Management : wie Marketing und PR Social-Media-tauglich werden.
von Felix Beilharz Verlag: Göttingen : BusinessVillage,
1. Aufl. 2012. kart. 295 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm, 434 gr. Markierungen oder Eintragungen vorhanden, sonst gut bis sehr gut erhalten.
Wusel-Management : wie Sie Selbstsabotage vermeiden und den inneren Kritiker für sich gewinnen. "Si…
von Claudia Hupprich Verlag: Göttingen : BusinessVillage
1. Aufl. 2013. Pp., gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, Exemplar in gutem Erhaltungszustand 214 S. : Ill. ; 22 cm, 350 g Jeder von uns kennt ihn, den „inneren Kritiker“. Er mischt sich ungefragt in unser Denken und Handeln ein. Er gibt uns vermeintlich wohlwollende Ratschläge und ermahnt uns…
- Signiert
Text-Tuning Das Konzept für mehr Werbe-Wirkung
von Tilo Dilthey Verlag: Göttingen, BusinessVillage,
EA 2011. 8° , Taschenbuch Tilo Dilthey, Text-Tuning Das Konzept für mehr Werbe-Wirkung, hrsg. BusinessVillage, 1. Aufl. 2011, TB, 8°, 158 S sehr guter Zustand ohne Mängel
- Erstausgabe
Interne Kommunikation. Schnell und effektiv : Vertrauen und Zusammenarbeit gezielt aufbauen. - Ca…
von Caroline Niederhaus Verlag: Göttingen : BusinessVillage,
2004. kart. 58 S. : graph. Darst. ; 30 cm, 380 gr. Alles sauber gut.
Slow work - slow life: entschleunigt und gelassener leben.
von Ulrike Reiche Verlag: Göttingen : BusinessVillage,
1. Auflage 2019. Broschur 187 Seiten : Illustrationen ; 21 cm Exemplar mit Gebrauchsspuren (das kann heißen: das Buch KANN normale Leseverformung wie Knicke am Buchrücken, oder leichte Nachdunklung o. ä. haben oder auch, obwohl unbeschädigt, als Mängelexemplar gekennzeichnet sein, ferner können au…
- Verlag
- Göttingen : BusinessVillage,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!