Die China AG, Zielmärkte und Strategien chinesischer Markenunternehmen in Deutschland und Europa
von Hans Joachim Fuchs Verlag: FinanzBuch-Verl.
2007 436 S., 23,20 x 15,00 x 3,20 Gebundene Ausgabe Haier TLC, Lenovo und Brillance - chinesische Großkonzerne machen sich auf, die internationalen Märkte zu erobern. Auch immer mehr kleinere Unternehmen aus dem Reich der Mitte gründen im Ausland Niederlassungen oder kaufen ausländische Firmen. I…
Der Reichtum der Dritten Welt
von Coimbatore K. Prahalad Verlag: FinanzBuch-Verl.
2006
Unentdeckte Chancen
von Daniel Wilhelmi Verlag: FinanzBuch-Verl.
2007
Wirtschaft wirklich verstehen
von Rahim Taghizadegan Verlag: FinanzBuch-Verl.
2011 Hardcover
Antizyklische Investmentstrategien
von Ned Davis Verlag: FinanzBuch-Verl.
2005
Profit mit Rohstoffen
von Werner Ullmann Verlag: FinanzBuch-Verl.
2006
Investmentfonds verstehen und richtig nutzen
von Andreas Ruhl Verlag: FinanzBuch-Verl.
2006
Money-Management
von Bernhard Ju nemann Verlag: FinanzBuch-Verl.
2007 Paperback
Come into my trading room
von Alexander Elder Verlag: FinanzBuch-Verl.
2005
Der Fall Island
von A. sgeir Jo nsson Verlag: FinanzBuch-Verl.
2009
- Verlag
- FinanzBuch-Verl.
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!