International marketing Research
von Mary Goodyear Verlag: ESOMAR,
1999. gebundene Ausgabe 253 Seiten nice ex library book
New Monograph Series - Volume 2: Customer Satisfaction Research
von Richard Brookes Verlag: Esomar,
1995. Unbekannter Einband nice book ex Library
Researching Brands
von Linda Caller Verlag: Esomar,
1996. 22,6 x 15,4 x 1,4 cm, , gebundene Ausgabe 184 Pages nice ex library book
Excellence in International Research 2002
von Deborah S. Fellows Verlag: ESOMAR,
2002. gebundene Ausgabe 371 Seiten Exemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek
Researching Brands. New Monograph Series. Volume 3.
von Linda Caller Verlag: Amsterdam: Esomar,
1996. Geb. 184 Seiten Gut erhaltenes Exemplar mit geringen Gebrauchsspuren. Papier leicht nachgedunkelt. Einband hat Gebrauchsspuren R09-6
Qualitative research : through a looking glass.
von Peter [Ed.] Sampson Verlag: Amsterdam : ESOMAR,
1998. Hardcover/Pappeinband. 208 p. Good. Ex-library with usual library markings. Pages clean and without markings./ Guter Zustand. Bibliotheks-Exemplar mit Stempel und Signaturaufkleber. Seiten sauber und ohne Eintragungen.
- Verlag
- Esomar,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!