Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dt. Univ.-Verl. [Verlag]

(153 Ergebnisse)
Verlag: Dt. Univ.-Verl.
Diese Suche speichern
Web 2. 0

Web 2. 0

von Tobias Kollmann Verlag: Dt. Univ.-Verl.

2007 Paperback

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 4992278
ISBN: 3835008366
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,00 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Marktorientierte Planung des Produktsystems

Marktorientierte Planung des Produktsystems

von Rainer Paffrath Verlag: Dt. Univ.-Verl.

2002

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 4114244
ISBN: 3824476312
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,60 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Strategische Marketing-Früherkennung auf Investitionsgütermärkten

Strategische Marketing-Früherkennung auf Investitionsgütermärkten

von Claus Muchna Verlag: Dt. Univ.-Verl.

1988

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 5665956
ISBN: 3824400022
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,40 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Die Wirtschaftlichkeit von Gruppenarbeit in der Automobilproduktion : Fallstudie in einer Automobilendmontage.   - DUV : Wirtschaftswissenschaft

Die Wirtschaftlichkeit von Gruppenarbeit in der Automobilproduktion : Fallstudie in einer Automobil…

von Urban Uttenweiler Verlag: Dt. Univ.-Verl.

1995. Broschiert XX, 173 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2122298
ISBN: 3824402424
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Marktbearbeitungsstrategien international tätiger Handelsunternehmen.   - DUV : Wirtschaftswissenschaft

Marktbearbeitungsstrategien international tätiger Handelsunternehmen. - DUV : Wirtschaftswissensc…

von Natascha Ferring Verlag: Dt. Univ.-Verl.

1. Aufl. 2001. Broschiert XXVI, 352 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordent…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1554563
ISBN: 3824405997
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Qualität komplexer Dienstleistungen : Konzeption und empirische Analyse der Wahrnehmungsdimensionen.   - Gabler Edition Wissenschaft : Marketing und Innovationsmanagement

Qualität komplexer Dienstleistungen : Konzeption und empirische Analyse der Wahrnehmungsdimensionen…

von Judith Güthoff Verlag: Dt. Univ.-Verl.

1995. Broschiert XVII, 191 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestoßen; der Buch…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1554862
ISBN: 382446196X
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,45 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Strategische Marketingplanung im Einzelhandel : kritische Analyse spezifischer Planungsinstrumente.   - DUV : Wirtschaftswissenschaft

Strategische Marketingplanung im Einzelhandel : kritische Analyse spezifischer Planungsinstrumente.…

von Ralph Hartmann Verlag: Dt. Univ.-Verl.

1992. Broschiert XXIV, 472 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1554560
ISBN: 3824401029
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,45 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Flowshop Scheduling mit parallelen genetischen Algorithmen : eine problemorientierte Analyse genetischer Suchstrategien.   - DUV : Wirtschaftsinformatik

Flowshop Scheduling mit parallelen genetischen Algorithmen : eine problemorientierte Analyse geneti…

von Christian Bierwirth Verlag: Dt. Univ.-Verl.

1993. Broschiert XIV, 233 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1556816
ISBN: 3824420511
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

1,00 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Neue Ergebnisse der Existenzgründungsforschung.   - Gabler-Edition Wissenschaft / Schriften zur Mittelstandsforschung ; N.F., Nr. 89

Neue Ergebnisse der Existenzgründungsforschung. - Gabler-Edition Wissenschaft / Schriften zur Mit…

von Rosemarie Kay Verlag: Dt. Univ.-Verl

1. Aufl. 2001. Broschiert XV, 142 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Einbandkanten sind leicht bestoßen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1557346
ISBN: 3824474697
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

1,00 EUR

zzgl. 2,10 EUR Verpackung & Versand
Kunstsponsoring : e. Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Künstler u. Gesellschaft.

Kunstsponsoring : e. Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Künstler u. Gesellschaft.

von Friedrich Loock Verlag: Dt. Univ.-Verl.

1988. Broschiert 272 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestoßen; der Buchzustan…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1557328
ISBN: 3824400065
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,45 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Verlag
Dt. Univ.-Verl.
Preis
bis 5€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!