Strategische Marketing-Früherkennung auf Investitionsgütermärkten
von Claus Muchna Verlag: Dt. Univ.-Verl.
1988
Strategische Marketing-Früherkennung auf Investitionsgütermärkten.
von Claus Muchna Verlag: Deutscher Universitätsverlag Wiesbaden( DUV),
1988. Paperback 698 S. Investitionsgütermarkt Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Guter Zustand Bibl-Ex. Mit zahlr. Tabellen. ha1063562
Strategische Marketing- Früherkennung auf Investitionsgütermärkten
von Claus Muchna Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
1988. Broschiert Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Strategische Marketing-Früherkennung auf Investitionsgütermärkten
von Claus Muchna
1988 Kartoniert, 724 Seiten, 210mm x 148mm x 39mm, Sprache(n): ger Als Konsequenz veranderter Umweltbedingungen und besonders ver scharfter Wettbewerbsbedingungen zeigt sich ein Aspekt der Wei terentwicklung des Marketing in der zunehmenden Diskussion und Integration strategischer Elemente. In…
- ISBN / EAN
- 9783824400027
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!