Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Strategische Marketing-Früherkennu… - 9783824400027 (ISBN)

(4 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783824400027
ISBN: 9783824400027
Diese Suche speichern
Strategische Marketing-Früherkennung auf Investitionsgütermärkten

Strategische Marketing-Früherkennung auf Investitionsgütermärkten

von Claus Muchna Verlag: Dt. Univ.-Verl.

1988

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 5665956
ISBN: 3824400022
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,40 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Strategische Marketing-Früherkennung auf Investitionsgütermärkten.

Strategische Marketing-Früherkennung auf Investitionsgütermärkten.

von Claus Muchna Verlag: Deutscher Universitätsverlag Wiesbaden( DUV),

1988. Paperback 698 S. Investitionsgütermarkt Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Guter Zustand Bibl-Ex. Mit zahlr. Tabellen. ha1063562

Bestell-Nr.: 291720
ISBN: 3824400022
Anbieter: ralfs-buecherkiste, Herzfelde, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,00 EUR

zzgl. 8,00 EUR Verpackung & Versand
Strategische Marketing- Früherkennung auf Investitionsgütermärkten
[BUCH]

Strategische Marketing- Früherkennung auf Investitionsgütermärkten

von Claus Muchna Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

1988. Broschiert Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 145029
ISBN: 3824400022
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,90 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Strategische Marketing-Früherkennung auf InvestitionsgütermärktenBeispielbild für diese ISBN

Strategische Marketing-Früherkennung auf Investitionsgütermärkten

von Claus Muchna

1988 Kartoniert, 724 Seiten, 210mm x 148mm x 39mm, Sprache(n): ger Als Konsequenz veranderter Umweltbedingungen und besonders ver­ scharfter Wettbewerbsbedingungen zeigt sich ein Aspekt der Wei­ terentwicklung des Marketing in der zunehmenden Diskussion und Integration strategischer Elemente. In…

Neuware
Bestell-Nr.: A481458
ISBN: 3824400022
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783824400027
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!