Nur wer wagt, gewinnt
von Kehrer Daniel M Verlag: Campus Verlag GmbH,
1998. Gebundene Ausgabe 295 Seiten; Gebundene Ausgabe Campus Verlag GmbH, 1989. 295 Seiten Aufl. 1989, mit Schutzumschlag, keinerlei Einträge, sehr guter Zustand. Auslandsversand auf Anfrage. Kein Versand an Packstationen. 28999
Die sieben Wege zur Effektivität: Ein Konzept zur Meisterung Ihres beruflichen und privaten Lebens…
von Stephen R. Covey Verlag: Campus Verlag GmbH
Auflage: 3 (15. März 2004) Auflage: 3 (15. März 2004) Hardcover 364 S. 21,7 x 13,9 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Weltbestseller Mit diesem Hörbuch zeigt Ihnen Stephen R. Covey Wege für die Lösung beruflicher und persönlicher Probleme. Mit seinem Konzept für mehr Effektivität macht e…
Kinder, der Tod ist gar nicht so schlimm! Über die Zukunft der Musik- und Medienindustrie (Gebunden…
von Tim Renner Verlag: Campus Verlag GmbH
Auflage: 1 (September 2004) Auflage: 1 (September 2004) Hardcover 220 S. 21,8 x 14,8 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kinder, der Tod ist gar nicht so schlimm! Über die Zukunft der Musik- und Medienindustrie Tim Renner Musikindustrie Universal Musikwirtschaft MTV Viva Kommunikationskanäle…
Investieren in Small Caps. Auswahlmethoden und Anlagestrategien von Sönke Knop und Axel Mühlhaus Kl…
von Sönke Knop Axel Mühlhaus Verlag: Campus Verlag GmbH
2002 2002 Hardcover 220 S. 23,7 x 16,1 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, In schwierigen Börsenzeiten stehen Anleger vor noch schwierigeren Entscheidungen. Doch ein Segment hat die Unruhe der letzten Monate weitgehend unbeschadet überstanden: Der SMAX, das Börsensegment für Small Caps. Sönke K…
Wall Street für Anleger. Ein Gewinnsystem für gute wie für schlechte Zeiten (Gebundene Ausgabe)
von William J ONeil Verlag: Campus Verlag Gmbh
Hardcover 256 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Wall Street; Börse; Aktien; Fonds; Anleihen; Devisen; Rohstoffe
Wettbewerbsstrategie Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten Competitive Strategy (Gebun…
von Thomas C Schwoerer Michael E. Porter Volker Brandt Verlag: Campus Verlag GmbH
Auflage: 8. A. (1997) Auflage: 8. A. (1997) Hardcover 488 S. 23cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Übersetzer Volker Brandt, Thomas C Schwoerer Maße 228 x 152 mm Einbandart gebunden ISBN-10 3-593-33266-3 / 3593332663 ISBN-13 978-3-593-33266-6 / 9783593332666 BWL Betriebswirtschaft Management Betrie…
Weniger arbeiten, mehr leben. Strategien für ein konsequentes Downshifting (Gebundene Ausgabe) Hajo…
von Hajo Neu Verlag: Campus Verlag GmbH
Auflage: 1 (August 2003) Auflage: 1 (August 2003) Hardcover 252 S. 21,4 x 14,6 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Downshifting - nachdem ich in letzter Zeit schon häufiger von dem Begriff gehört hatte, habe ich bei diesem Buch sofort zugegriffen, zumal auch ich zu jenem Kreis überarbeiteter Me…
Zeitwettbewerb. Schnelligkeit entscheidet auf den Märkten der Zukunft.
von George Stalk Verlag: Campus Verlag GmbH,
Auflage: o. A., 1990. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. 328 Seiten. Seitenwerk in sehr gutem Zustand, lediglich altersgemäß nachgedunkelt. Schutzumschlag mit kleineren Randläsuren und Knickspuren. ISBN: 9783593344096
Politische Ökonomie der Freiwilligenarbeit. Theoretische Grundlegung und Anwendungen in der Sozialp…
von Christoph Badelt Verlag: Campus Verlag GmbH,
1997. Broschiert 274 Seiten ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek /
Das Geheimnis. Ein Roman über die Prinzipien erfolgreicher Führung (Gebundene Ausgabe) von Patrick…
von Patrick Lencioni Verlag: Campus Verlag Gmbh
Auflage: 1 (Februar 2002) Auflage: 1 (Februar 2002) Hardcover 193 S. 21 x 14,2 x 2,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Greenwich Consulting Beratungsfirmen Führungsteam Unternehmen Unternehmenskultur Führungskräfte Betriebsklima Manager Personalmanager Führung Führungsprinzipien In dem Buch werde…
- Verlag
- Campus Verlag GmbH,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!