Mehr Einfluss gewinnen durch unser Denken, Reden und Schreiben
von Harry Allen Overstreet Verlag: Bern Verlag H. R. Hugi,
autorisierte Neuausgabe von "Influening human behavior 1950. gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, Leinen 153 Seiten um 1950/oJ, ohne Schutzumschlag, Ecken/Kanten bestossen, Einband berieben, vergilbt und fleckig, Buchschnitt mit Lagerspuren, Seiten gebräunt und stockfleckig, Bleistiftanstreic…
Goldene Fracht. Ein Buch vom königlichen Kaufmann
von Karl Erny Verlag: Bern, Verlag H. R. Hugi, 1945, Auflage: 1.
Leinen, gebunden; grauer, goldgeprägter, illustrierter Einband, mit illustriertem Schutzumschlag / Anz. Seiten: 356 / 16 x 21 cm / mit zahlreichen Illustrationen und Umschlag von A. W. Diggelmann / Zustand: gut, leichte Gebrauchsspuren; Einband geringfügig berieben und gering fleckig, 1 E…
- Verlag
- Bern Verlag H. R. Hugi,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!