Kanalarbeit. - Medienstrategien im Kulturwandel.
von Hans Ulrich Reck Verlag: Basel u. Frankfurt/Main, Stroemfeld/Roter Stern,
1. Aufl. 1988. 22,3x14,4 cm. Illustr. OEngl.-Brosch. 359 S. mit zahlr. s/w. Abb. Die hintere obere Ecke des Einbandes sowie einige Blätter davor gering angedrückt. Das Inhaltsverzeichnis und der Text vereinzelt mit äußerst zarten, kurzen Blst.-Markierunen, ansonsten ein gutes Exemplar!
gebraucht, wie neu
Anbieter: Kunstantiquariat Rolf Brehmer, München, Deutschland
- Erstausgabe
Nichts passendes gefunden?
- Verlag
- Basel u. Frankfurt/Main, Stroemfeld/Roter Stern,
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!