Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

kundenorientierten [Volltext]

(74 Ergebnisse)
Volltext
kundenorientierten
Volltext: kundenorientierten
Diese Suche speichern
Neuware
Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen

Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen

von Rudolf Mayländer, Erich Herrling

1991 Kartoniert, 220 Seiten, 244mm x 170mm x 13mm, Sprache(n): ger Fachkenntnissen und Verkaufskenntnissen dargestellt.

Neuware
Bestell-Nr.: A22126669
ISBN: 3409142037
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen  - Tips - Strategien - Konzepte

Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen - Tips - Strategien - Konzepte

von Mayländer Rudolf, Erich Herrling

1994 Kartoniert, 228 Seiten, 244mm x 170mm x 13mm, Sprache(n): ger Der Markt für Dienstleistungen hat sich stark verändert. Der Käufermarkt verlangt Mitarbeiter, die verkaufsorientiert denken und handeln können. Der Bankkunde beurteilt seine Bank heute nach der Fähigkeit des Beraters, sich an se…

Neuware
Bestell-Nr.: A324714
ISBN: 3409242031
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb  - Erfolgreiches Beziehungsmanagement im Business-to-BusinessBeispielbild für diese ISBN

Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb - Erfolgreiches Beziehungsmanagement im Busines…

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Hans-Peter Rentzsch

2012 Kartoniert, 248 Seiten, 240mm x 168mm x 14mm, Sprache(n): ger Der Verkauf von technischen Produkten und komplexen Dienstleistungen folgt eigenen Gesetzen. "Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb" führt in sieben logischen Schritten vor, wie es gelingt, im Business-to-Business-Be…

Neuware
Bestell-Nr.: A20189998
ISBN: 3834942820
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

69,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenorientierte Produktion  - Ablauforientierte Integration Ganzheitliche Logistikkonzepte Dezentrale Verantwortungsbereiche

Kundenorientierte Produktion - Ablauforientierte Integration Ganzheitliche Logistikkonzepte Dezent…

1992 Kartoniert, 252 Seiten, 297mm x 210mm x 14mm, Sprache(n): ger Die Internationalisierung der Märkte und die verstärkte Globalisierung des Wettbe­ werbs stellen Anforderungen an unsere Unternehmen, in denen neue - kundenorien­ tierte -Produktionsformen gefordert sind. Hohe Typen-und Varianten…

Neuware
Bestell-Nr.: A471903
ISBN: 3540556427
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
Kundenorientierte Unternehmensführung  - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung

Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung

von Hans-H. Hinterhuber Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

3., akt. u. erw. Aufl. 2002 2002. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1036015/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1036015202
ISBN: 3409314083
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

61,89 EUR 55,70 EUR

Kostenloser Versand
Kundenorientierte Prozessverbesserungen  - Konzepte und Fallstudien

Kundenorientierte Prozessverbesserungen - Konzepte und Fallstudien

von Werner Jammernegg Verlag: Springer Berlin,

2001 2001. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 511185/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 511185202
ISBN: 3540418385
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

57,98 EUR 52,18 EUR

Kostenloser Versand
Kundenorientierte Unternehmensrechnung  - Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenwerten

Kundenorientierte Unternehmensrechnung - Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenwerten

von Prof. Dr. Raimund Schirmeister Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

2006 2005. Gepflegter, sauberer Zustand. 2814708/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 28147082
ISBN: 3835002007
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

55,99 EUR 50,39 EUR

Kostenloser Versand
Kundenorientierte Unternehmensrechnung  - Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenwerten

Kundenorientierte Unternehmensrechnung - Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenwerten

von Prof. Dr. Raimund Schirmeister Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

2006 2005. ungelesen 2814708/11

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 281470811
ISBN: 3835002007
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

55,99 EUR 50,39 EUR

Kostenloser Versand
Kundenorientierte Unternehmensführung  - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung

Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung

von Hans-H. Hinterhuber Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

3., akt. u. erw. Aufl. 2002 2002. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. 1036015/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 10360152
ISBN: 3409314083
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

61,89 EUR 55,70 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenorientierte Unternehmensführung  - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - KundenbindungBeispielbild für diese ISBN

Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung

2008 Kartoniert, 656 Seiten, 240mm x 170mm x 36mm, Sprache(n): ger In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis verlässliche Antworten auf aktuelle Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung…

Neuware
Bestell-Nr.: A5888360
ISBN: 3834910260
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

99,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
kundenorientierten
Preis
50€ bis 100€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!