Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen
von Rudolf Mayländer, Erich Herrling
1991 Kartoniert, 220 Seiten, 244mm x 170mm x 13mm, Sprache(n): ger Fachkenntnissen und Verkaufskenntnissen dargestellt.
Bankdienstleistungen kundenorientiert verkaufen - Tips - Strategien - Konzepte
von Mayländer Rudolf, Erich Herrling
1994 Kartoniert, 228 Seiten, 244mm x 170mm x 13mm, Sprache(n): ger Der Markt für Dienstleistungen hat sich stark verändert. Der Käufermarkt verlangt Mitarbeiter, die verkaufsorientiert denken und handeln können. Der Bankkunde beurteilt seine Bank heute nach der Fähigkeit des Beraters, sich an se…
Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb - Erfolgreiches Beziehungsmanagement im Busines…
von Hans-Peter Rentzsch
2012 Kartoniert, 248 Seiten, 240mm x 168mm x 14mm, Sprache(n): ger Der Verkauf von technischen Produkten und komplexen Dienstleistungen folgt eigenen Gesetzen. "Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb" führt in sieben logischen Schritten vor, wie es gelingt, im Business-to-Business-Be…
Kundenorientierte Produktion - Ablauforientierte Integration Ganzheitliche Logistikkonzepte Dezent…
1992 Kartoniert, 252 Seiten, 297mm x 210mm x 14mm, Sprache(n): ger Die Internationalisierung der Märkte und die verstärkte Globalisierung des Wettbe werbs stellen Anforderungen an unsere Unternehmen, in denen neue - kundenorien tierte -Produktionsformen gefordert sind. Hohe Typen-und Varianten…
Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
von Hans-H. Hinterhuber Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
3., akt. u. erw. Aufl. 2002 2002. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1036015/202
Kundenorientierte Prozessverbesserungen - Konzepte und Fallstudien
von Werner Jammernegg Verlag: Springer Berlin,
2001 2001. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 511185/202
Kundenorientierte Unternehmensrechnung - Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenwerten
von Prof. Dr. Raimund Schirmeister Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2006 2005. Gepflegter, sauberer Zustand. 2814708/2
Kundenorientierte Unternehmensrechnung - Planung, Steuerung und Kontrolle von Kundenwerten
von Prof. Dr. Raimund Schirmeister Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2006 2005. ungelesen 2814708/11
Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
von Hans-H. Hinterhuber Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
3., akt. u. erw. Aufl. 2002 2002. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. 1036015/2
Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
2008 Kartoniert, 656 Seiten, 240mm x 170mm x 36mm, Sprache(n): ger In "Kundenorientierte Unternehmensführung" geben renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis verlässliche Antworten auf aktuelle Fragen zu den Themen Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung…
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