Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
von Hans H Hinterhuber
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler Verlag , 2002-08-30 577 S. , Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung, Hinterhuber, Hans H. sehr gut - gebraucht
Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
von Hans-H. Hinterhuber Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
3., akt. u. erw. Aufl. 2002 2002. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1036015/202
Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung -…
von Hans-H. Hinterhuber Verlag: Gabler Verlag,
3. Aufl. 30.08.2002. 23,4 x 16,8 x 3,2 cm, Taschenbuch 577 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
von Hans-H. Hinterhuber Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
3., akt. u. erw. Aufl. 2002 2002. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. 1036015/2
Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung von…
von Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Auflage: 3. Aufl. (30. August 2002) Auflage: 3. Aufl. (30. August 2002) Softcover 577 S. 24 x 17 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler
- ISBN / EAN
- 9783409314084
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