Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kundenorientierte Unternehmensführ… - 9783409314084 (ISBN)

(5 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783409314084
ISBN: 9783409314084
Diese Suche speichern
Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - KundenbindungBeispielbild für diese ISBN

Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung

von Hans H Hinterhuber

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler Verlag , 2002-08-30 577 S. , Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung, Hinterhuber, Hans H. sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU188287
ISBN: 3409314083
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

259,94 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Kundenorientierte Unternehmensführung  - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung

Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung

von Hans-H. Hinterhuber Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

3., akt. u. erw. Aufl. 2002 2002. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1036015/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1036015202
ISBN: 3409314083
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,80 EUR 9,72 EUR

Kostenloser Versand
Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung  - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
[BUCH]

Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung -…

von Hans-H. Hinterhuber Verlag: Gabler Verlag,

3. Aufl. 30.08.2002. 23,4 x 16,8 x 3,2 cm, Taschenbuch 577 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 383072
ISBN: 3409314083
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,80 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Kundenorientierte Unternehmensführung  - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung

Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung

von Hans-H. Hinterhuber Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

3., akt. u. erw. Aufl. 2002 2002. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. 1036015/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 10360152
ISBN: 3409314083
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,80 EUR 9,72 EUR

Kostenloser Versand
Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung von Hans H. Hinterhuber (Autor), Kurt Matzler

Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung von…

von Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Auflage: 3. Aufl. (30. August 2002) Auflage: 3. Aufl. (30. August 2002) Softcover 577 S. 24 x 17 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler

Bestell-Nr.: BN8642
ISBN: 3409314083
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

118,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783409314084
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!