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kundenorientierten [Volltext]

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kundenorientierten
Volltext: kundenorientierten
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Kundenorientierte Unternehmensführung  - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung

Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung

von Hans-H. Hinterhuber Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2., akt. u. erw. Aufl. 2000 2000. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 511186/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 511186202
ISBN: 3409214089
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

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205,19 EUR 184,67 EUR

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Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - KundenbindungBeispielbild für diese ISBN

Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung

von Hans H Hinterhuber

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler Verlag , 2002-08-30 577 S. , Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung, Hinterhuber, Hans H. sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU188287
ISBN: 3409314083
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

259,94 EUR

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Analyse und Entwicklung dynamischer Clusterverfahren für eine kundenorientierte Produktempfehlung

Analyse und Entwicklung dynamischer Clusterverfahren für eine kundenorientierte Produktempfehlung

von David Reindler Verlag: Diplomarbeiten Agentur diplom.de,

2005. Taschenbuch, Größe: 18.7 x 0.7 x 26.4 cm 124 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24450751/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 244507512
ISBN: 3838691865
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

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121,36 EUR 109,22 EUR

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Neuware
Analyse und Entwicklung dynamischer Clusterverfahren für eine kundenorientierte Produktempfehlung

Analyse und Entwicklung dynamischer Clusterverfahren für eine kundenorientierte Produktempfehlung

von David Reindler

2005 Kartoniert, 128 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Problemstellung: Seit Ende der neunziger Jahre unterliegt der E-Commerce Sektor einer wachsenden Dynamik. Immer mehr Menschen verfügen über einen Internetanschluss und nutzen diesen nicht nur für den Austausch von…

Neuware
Bestell-Nr.: A22161228
ISBN: 3838691865
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

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148,00 EUR

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Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung von Hans H. Hinterhuber (Autor), Kurt MatzlerBeispielbild für diese ISBN

Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung von…

von Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Auflage: 2., aktualis. u. erw. A. (Juli 2002) Auflage: 2., aktualis. u. erw. A. (Juli 2002) Softcover 535 S. 24 x 17 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler

Bestell-Nr.: BN8643
ISBN: 3409214089
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

119,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung von Hans H. Hinterhuber (Autor), Kurt MatzlerBeispielbild für diese ISBN

Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung von…

von Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg

2000 2000 Softcover 401 S. 24 x 17 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler

Bestell-Nr.: BN7556
ISBN: 3409114084
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

116,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung von Hans H. Hinterhuber (Autor), Kurt Matzler

Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung von…

von Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Auflage: 3. Aufl. (30. August 2002) Auflage: 3. Aufl. (30. August 2002) Softcover 577 S. 24 x 17 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler

Bestell-Nr.: BN8642
ISBN: 3409314083
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

118,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung von Hans H. Hinterhuber (Autor), Kurt Matzler

Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung von…

von Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Auflage: 4., überarb. u. erw. A. (2006) Auflage: 4., überarb. u. erw. A. (2006) Softcover 635 S. 24 x 17 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler

Bestell-Nr.: BN8641
ISBN: 3409414088
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

138,90 EUR

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Die ultimative Frage 2. 0: Wie Unternehmen mit dem Net Promoter System kundenorientierter und erfolgreicher sind [Gebundene Ausgabe] Fred Reichheld (Autor), Rob Markey (Autor)Beispielbild für diese ISBN

Die ultimative Frage 2. 0: Wie Unternehmen mit dem Net Promoter System kundenorientierter und erfol…

von Fred Reichheld Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch

2012 2012 Hardcover 248 S. 23,4 x 15,8 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Neuauflage des Wall-Street Journal-Bestsellers! Würden Sie uns einem Freund empfehlen? Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie uns einem Freund oder Kollegen weiterempfehlen? Das ist die ultimative Frage, mit der Sie Kri…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN26585
ISBN: 3899812700
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

159,90 EUR

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Success 2000 plus, Erfolgsstrategien in der Bekleidungsbranche (Gebundene Ausgabe) Textilmarketing Success 2000+ Bekleidungsindustrie Textilwirtschaft Kleidung Textilien Textilindustrie Textilhandel Bekleidungsbranche E-Commerce kundenorientiertes Warengruppenmanagement Andreas Bauer

Success 2000 plus, Erfolgsstrategien in der Bekleidungsbranche (Gebundene Ausgabe) Textilmarketing…

von Andreas Bauer Verlag: Deutscher Fachverlag

2000 2000 Hardcover 215 S. 24 x 17,6 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der gesamten Bekleidungsbranche weht seit einigen Jahren ein starker Wind entgegen, der den Kampf um Marktanteile und Margen stetig verschärft. Die Unternehmen sind aufgefordert, die bisherigen Handlungsweise zu hinterfrag…

Bestell-Nr.: BN0593
ISBN: 3871507016
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

159,90 EUR

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