Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
von Hans-H. Hinterhuber Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2., akt. u. erw. Aufl. 2000 2000. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 511186/202
Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
von Hans H Hinterhuber
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Gabler Verlag , 2002-08-30 577 S. , Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung, Hinterhuber, Hans H. sehr gut - gebraucht
Analyse und Entwicklung dynamischer Clusterverfahren für eine kundenorientierte Produktempfehlung
von David Reindler Verlag: Diplomarbeiten Agentur diplom.de,
2005. Taschenbuch, Größe: 18.7 x 0.7 x 26.4 cm 124 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 24450751/2
Analyse und Entwicklung dynamischer Clusterverfahren für eine kundenorientierte Produktempfehlung
von David Reindler
2005 Kartoniert, 128 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Problemstellung: Seit Ende der neunziger Jahre unterliegt der E-Commerce Sektor einer wachsenden Dynamik. Immer mehr Menschen verfügen über einen Internetanschluss und nutzen diesen nicht nur für den Austausch von…
Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung von…
von Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Auflage: 2., aktualis. u. erw. A. (Juli 2002) Auflage: 2., aktualis. u. erw. A. (Juli 2002) Softcover 535 S. 24 x 17 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler
Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung von…
von Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
2000 2000 Softcover 401 S. 24 x 17 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler
Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung von…
von Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Auflage: 3. Aufl. (30. August 2002) Auflage: 3. Aufl. (30. August 2002) Softcover 577 S. 24 x 17 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler
Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung von…
von Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Auflage: 4., überarb. u. erw. A. (2006) Auflage: 4., überarb. u. erw. A. (2006) Softcover 635 S. 24 x 17 x 3,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Kundenorientierte Unternehmensführung. Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung Hans H. Hinterhuber Kurt Matzler
Die ultimative Frage 2. 0: Wie Unternehmen mit dem Net Promoter System kundenorientierter und erfol…
von Fred Reichheld Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
2012 2012 Hardcover 248 S. 23,4 x 15,8 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Neuauflage des Wall-Street Journal-Bestsellers! Würden Sie uns einem Freund empfehlen? Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie uns einem Freund oder Kollegen weiterempfehlen? Das ist die ultimative Frage, mit der Sie Kri…
Success 2000 plus, Erfolgsstrategien in der Bekleidungsbranche (Gebundene Ausgabe) Textilmarketing…
von Andreas Bauer Verlag: Deutscher Fachverlag
2000 2000 Hardcover 215 S. 24 x 17,6 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der gesamten Bekleidungsbranche weht seit einigen Jahren ein starker Wind entgegen, der den Kampf um Marktanteile und Margen stetig verschärft. Die Unternehmen sind aufgefordert, die bisherigen Handlungsweise zu hinterfrag…
- Volltext
- kundenorientierten
- Preis
- 100€ bis 300€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!