Zwei Bücher von der Zufriedenheit - nach den Gründen der Vernunft und des Glaubens.
von Johann Adolf, Hoffmann Verlag: J.C.Bohn Hamburg
1766 XI/658 S., Von neuem durchgesehen u.verb., Hpgt. Einbd.etwas ber., ohne Vorsatzbl.wenige Stockfl., ansonsten guter Zustand
Umfrage zur Zufriedenheit einzelner Nutzer mit Bankdienstleistungen - Übersicht über die Bankdiens…
von Marko Pavlovi¿, Marijana Milunovi¿
2024 Kartoniert, 448 Seiten, 220mm x 150mm x 28mm, Sprache(n): ger Moderne Formen der Geschäftstätigkeit auf dem Markt sowie neue Kundenanforderungen zwingen die Banken dazu, das traditionelle Bankgeschäft an die neuen Kundenanforderungen anzupassen. Die Existenz einer großen Zahl von Banken, d.…
David Klaus. Ein Muster der Genügsamkeit und Zufriedenheit. - Als praktischer Rathgeber zur irdis…
von Johann Werner Streithorst Verlag: Quedlinburg & Leipzig : Ernst,
3. Auflage. 1841. Privater Pappband seiner Zeit. 136 Seiten. Exemplar mit etwas stärkeren Gebrauchsspuren. Seiten I-IV, 1-2 bis 5cm eingerissen. Seite 43 mit Bleistiftmarkierung, sonst keine Anstreichungen. Die Seiten sind etwas beschmutzt. Die Bindung ist solide. David Klaus (* 1718 in Halberstad…
Kundenzufriedenheit - Konzepte - Methoden - Erfahrungen
2015 Gebunden, 592 Seiten, 246mm x 173mm x 37mm, Sprache(n): ger Renommierte Wissenschaftler und Praktiker widmen sich in diesem Herausgeberband den Grundlagen, den Instrumenten zur Messung sowie zentralen Instrumenten des Managements von Kundenzufriedenheit. In zahlreichen Praxisbeispielen aus…
Kundenzufriedenheit. - Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung.
von Kurt Scharnbacher Verlag: München, Oldenbourg,
1996. Hardcover 117 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3486238833
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit
von Richard VomHoltz Verlag: Fördergesellschaft Marketing,
Ausverkauft 1997. Gepflegter, sauberer Zustand.1997. 882663/202
Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Modelle, Konstrukte und Messverfahren mit Anwendun…
von Dieter Scharitzer Verlag: Facultas,
1994. Unbekannt 288 S.
Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Modelle, Konstrukte und Messverfahren mit Anwendun…
von Dieter Scharitzer Verlag: Facultas,
1994. Unbekannt 288 S.
Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit - Modelle, Konstrukte und Messverfahren mit Anwendun…
von Dieter Scharitzer Verlag: Facultas,
1994. Unbekannt 288 S.
Praxistool Kundenzufriedenheit - Erfolgreiches Kundenzufriedenheits-Management leicht gemacht
von Werner Lobinger Verlag: WEKA MEDIA,
1., Aufl. 2003. Buchcover leicht geknickt, 1. Aufl. 12.2003 1478450/2
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