Werbespot als Fernsehtext - Mimikry, Adaptation und kulturelle Variation
von Eva Lia Wyss
1999 Gebunden, 300 Seiten, 236mm x 160mm x 27mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Werbespots sind in den Fernsehtext integriert und nicht länger als "außerhalb" zu verstehen. Sie sind zu beschreiben in ihrer Verflechtung mit Textsorten der öffentlich-rechtlichen und pri…
Bilder - in Medien, Literatur, Sprache, Deutschdidaktik: Festschrift für Adalbert Wichert von Ingel…
von Ingelore Oomen-Welke Verlag: Fillibach
2012 2012 Softcover 280 S. 15,3 x 1,8 x 20,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Bilder umgeben uns, prägen unser Leben und Lernen. Sie spielen mit Farben und Formen und präsentieren so in der Welt Vorhandenes oder gerade nicht Vorhandenes. Sie bringen Vereinbares und Unvereinbares zusammen: Geg…
Konvolut von 40 farb. Werbeseiten aus engl. Zeitschriften betreff. Autos bzw. Motoröle.
Verlag: ca. zwischen 1949 und 1955.
Als Beilage 8 div. autobezog. Bll. u. 1 Orig. Foto. U. a. die Automarken Dodge, Oldsmobile, Mercury, Pontiac, Lincoln, Chevrolet, Buick, Ford.
Festschrift und Festfolge zum Werbesportfest der Reichsbahnsportgemeinschaft des Reichsbahndirektio…
Verlag: Druck: Gebauer Schwetschke, Halle [1939].
Mit Abbildungen. Gr.-8°. 43 S. Illustr. OBrosch. Einband etwas bestaubt. Leicht fleckig. - Dazu: Wettkampf-Folge für Sonnabend, den 17. Juni und Sonntag den 18. Juni 1939 zum Werbesportfest ... in Bernburg. 4°. 38 S. Druck: Gebauer Schwetschke, Halle [1939]. OBrosch. Gebräunt. - Beiliegend: Mas…
Konvolut Zeitschriftenwerbung für amerikanische Automobile. 129 eingeklebte, meist farbige Werbesei…
Quart. Leinen.
Mario Testino. In Your Face: FO Testino, Mario Bildband Diana Fotografen Fotograf Fotografin Glamou…
von Mario Testino Verlag: TASCHEN Deutschland GmbH Verlag
2015 2015 Hardcover 224 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Fabelhafte SchnappschüsseDie Welt des Glamour durch Testinos LinseMario Testinos Talent mit der Kamera muss andere Fotografen neidisch machen, dennoch ist er einer der am meisten verehrten Stars seiner Branche. Testino ist mit der natürlic…
Was bleibt: Wie die richtige Story Ihre Werbung unwiderstehlich macht [Gebundene Ausgabe] Chip Heat…
von Chip Heath Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
2008 2008 Hardcover 328 S. 21 x 13,2 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Gerüchte verbreiten sich wie ein Lauffeuer, Märchen werden von Generation zu Generation weitererzählt, Verschwörungstheorien sterben nie. Und das alles ohne Werbung.Was macht diese Geschichten so unwiderstehlich, dass si…
- Volltext
- Werbespots
- Preis
- 100€ bis 300€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!