Werbespot als Fernsehtext - Mimikry, Adaptation und kulturelle Variation
von Eva Lia Wyss
1999 Gebunden, 300 Seiten, 236mm x 160mm x 27mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Werbespots sind in den Fernsehtext integriert und nicht länger als "außerhalb" zu verstehen. Sie sind zu beschreiben in ihrer Verflechtung mit Textsorten der öffentlich-rechtlichen und pri…
Werbespot als Fernsehtext - Mimikry, Adaptation und kulturelle Variation
von Eva Lia Wyss Verlag: De Gruyter,
1999. Gebrauchs- und Lagerspuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 928845/203
Werbespot-Analyse der Produktklasse Tiefkühlpizza
von Annabelle Seibt
2011 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 7, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Convenience Food ist mehr und mehr auf dem Vorm…
Industrie- und Werbespots. - Preisliste für Photo-Facharbeiten.
von Alstercolor W. Bindseil Verlag: Bindseil, Hamburg,
- um 1965. Ringbuch 16 S., 8°, mit 10 teils farbigen Fotos, ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit Rückenschild und Stempeln, sonst gut erhalten 108482_Fotografie
Werbespots im Italienischunterricht
von Alida Ziehm
2011 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Didaktik - Italienisch, Note: 3, 0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Veranstaltung: Film im Italienischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit bes…
Crossdressing in narrativen Werbespots - Rahmenbruch als Raum für das dritte Geschlecht?
von Arwen Haase
2008 Kartoniert, 128 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 7, Universität Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit setzt sich zum Ziel…
Das Drehbuch zum Drehbuch: Erzählstrategien im Werbespot und -film
von Albert Heiser Verlag: Creative Game,
1., Aufl. 2004. Gebundene Ausgabe 310 S.
Planung und Konzeption eines Werbespots
von Daniela Hörmann Verlag: GRIN Verlag,
2. 2015. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 24 Seiten 25418754/1
Kognitive Dissonanz bei viralen Werbespots
von Nicholas Eckl
2008 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: Befriedigend, Fachhochschule Wiener Neustadt (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Kognitive Disso…
Frauenbild in Werbespots in Benin
von Berguêh Raïssa Dafia
2022 Kartoniert, 64 Seiten, 220mm x 150mm x 4mm, Sprache(n): ger Diese Arbeit ist eine Untersuchung, die von den Bildern der Frau ausgeht, die das offizielle Fernsehen, ein Massenmedium, projiziert, um zu zeigen, dass der Gender-Ansatz in Afrika, um zu funktionieren oder wirksam zu sein, zuerst…
- Volltext
- Werbespots
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!