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Wasserdarstellung [Volltext]

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Wasserdarstellung
Volltext: Wasserdarstellung
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Massenpsychologie und Massendarstellung im Film (Inaugural-Dissertation)

Massenpsychologie und Massendarstellung im Film (Inaugural-Dissertation)

von Markus Amann Verlag: München, Dissertations- und Fotodruck Frank,

Auflage aus dem Buch nicht ersichtlich 1983. Softcover 197 Seiten Das Buch befindet sich in einem gebrauchten sehr guten Zustand. Die vorhandenen Alters- und Gebrauchsspuren sind nur äußerst gering. Rik011430

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 105078
Anbieter: Versandantiquariat Bookstore-Online, Mattsies, Deutschland

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40,00 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Kohlenwassergas. Entwicklung, Durchführung und Ziele der restlosen Vergasung unserer Brennstoffe auf der Grundlage des Wassergasprozesses.

Kohlenwassergas. Entwicklung, Durchführung und Ziele der restlosen Vergasung unserer Brennstoffe au…

von Dipl.-Ing. Dr.-Ing. J Gwosdz Verlag: Halle (Saale), Verlag Wilhelm Knapp,

1930. Gr.-8° Groß-Oktav, Leinen 203 S. Kohle - Koks - Teer Band 19. Mit 59 Abbildungen im Text. Der Einband ist gering berieben. Die Buchecken sind etwas bestoßen. Die Kapitale sind bestoßen. Der Buchrücken ist stärker beschabt. Der Schmutztitel ist knickspurig. Sonst guter Zustand.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 88092
Anbieter: Antiquariat Boller, Kassel, Deutschland

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30,00 EUR

zzgl. 2,80 EUR Verpackung & Versand
Der Kunst-Ratgeber. Aquarellmalerei - Wasserlandschaften von Gerhard Hillmayr Illustration Grafikdesign Galerien Aquarellist Grafik-Designer Illustrator Kursleiter Dozent Freie Kunstschule Ravensburg Malkurse Malreisen Werke Ausstellungen

Der Kunst-Ratgeber. Aquarellmalerei - Wasserlandschaften von Gerhard Hillmayr Illustration Grafikde…

von Gerhard Hillmayr Illustration Grafikdesign Galerien Aquarellist Grafik-Designer Illustrator Kursleiter Dozent Freie Kunstschule Ravensburg Malkurse Malreisen Werke Ausstellungen Verlag: Englisch Verlag

Auflage: 3 Auflage: 3 Softcover 63 S. 27,8 x 21 x 0,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Künstler malerischen Anforderung Wasserdarstellung Form Farbe Aquarellmalerei Wasserlandschaften Wasser bedeckt etwa drei Viertel unserer Erde. Wasser ist lebenswichtig für uns. Aber auch emotional hat es eine…

Bestell-Nr.: BN22079
ISBN: 3824112175
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

48,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
3D-Effekte für Spieleprogrammierer mit CD-ROM. Profirezepte für realistische Spielewelten (Gebundene Ausgabe) von Alexander Rudolph Spieleprogrammierern übertragbare Programmierrezepte für die eigene Arbeit Spielesteuerung 2D/3D-Programmierung 3D-Modelle/-Animation Partikeleffekte Waffeneffekte Schildeffekte dynamische Beleuchtung Spielmechanik Echtzeiteffekte Schatteneffekte Wassereffekte Tageszeiteffekte Wetteränderungen Terrain- und Architektur-Rendering Weltraum-Strategie-Demospiel dynamisches Sonnensystem Best Practice-Leitfaden Nachschlagewerk In seinem zweiten Buch bietet Alexander Rudolph fortgeschrittenen Spieleprogrammierern wertvolles Know-how und übertragbare Programmierrezepte für die eigene ArbeitSpielesteuerung, 2D/3D-Programmierung, 3D-Modelle/-Animation, Partikel-, Waffen- und Schildeffekte, dynamische Beleuchtung, Spielmechanik, Echtzeit-Schatten- und Wassereffekte, Tageszeit- und Wetteränderungen sowie Terrain- und Architektur-Rendering. Der Autor zeigt detailliert, wie physikalische Sachverhalte in effizienten Code umgesetzt werden und entwickelt mit Ihnen darüber hinaus ein Weltraum-Strategie-Demospiel, das in einem dynamischen Sonnensystem angesiedelt ist. So dient Ihnen dieses Buch nicht nur als Arbeitsbuch, sondern auch als Best Practice-Leitfaden und Nachschlagewerk. Viele Bücher über Spieleprogrammierung teilen das gleiche Problem - man bezahlt viel Geld für Informationen, die eigentlich kostenlos im DirectX SDK nachzulesen sind. Im Gegesatz dazu konzentriert sich der Autor auf eine Fülle weiterer wichtiger Themen (siehe erste Rezension), die für die Spieleentwicklung unerlässlich sind. Im Unterschied zu der Gems-Reihe ist dieses Buch primär für den Praktiker gedacht, es verzichtet auf unnötige Theorie und zeigt dem Leser stattdessen, wie sich alles in lauffähigen Programmcode umsetzen lässt. Der Code wird dabei so einfach wie möglich gehalten, so dass sich auch unerfahrene Programmierer schnell zurechtfinden können. Das hier vorliegende Buch bietet zwar auch Anfängern die Möglichkeit, in die Materie Spieleprogrammierung einzutauchen, insbesondere da das Buch Spieleprogrammierung in 21 Tagen samt der Programmbeispiele auf der Buch-CD beiliegt, richtet sich jedoch ganz klar an alle diejenigen, die mehr wollen. Der Titel ist etwas missverständlich, da es um weit mehr geht, als um 3D-Effekte. So wird beispielsweise ein Verfahren vorgestellt, mit dem sich für 3D-Modelle verschiedene Detailstufen (LOD-Stufen) berechnen lassen oder gezeigt, wie 3D-Modelle mit Hilfe eines Animationsskeletts animiert werden können. Im Physikteil wird das Geheimnis der heutigen Physik-Engines entzaubert und gezeigt, wie sich das Verhalten von 3D-Körpern bei Zusammenstößen in Luft, in Wasser und auf der Erde simulieren lässt. Die physikal. korrekte Sonnensystem-Simulation samt Planeten, Monden und Asteroidengürteln oder die Simulation von Wetteränderungen, der Sonnen-, Sternen- und Wolkenbewegung für realist. Tag-Nacht-Zyklen runden das Bild ab. Die Shader-Programmierung mit verschiedenen Beleuchtungstechniken zzgl. Shadow, Normal, kub. Environment, Reflection und Refraction Mapping kommt ebenfalls nicht zu kurz. Weiterhin befasst man sich mit kombiniertem Indoor/Outdoor-Rendering sowie mit der Wasserdarstellung samt Echtzeit-Reflektionen und -Refraktionen und erlernt an einem Weltraumspiel div. Techniken der KI-Programmierung, des Missions-Skriptings sowie der programmierbaren Kameraführung. 3D-Effekte für Spieleprogrammierer. Profirezepte für realistische Spielewelten (Gebundene Ausgabe) von Alexander Rudolph Spiele programmierern übertragbare Programmierrezepte für die eigene Arbeit Spielesteuerung 2D/3D-Programmierung 3D-Modelle/-Animation Partikeleffekte Waffeneffekte Schildeffekte dynamische Beleuchtung Spielmechanik Echtzeiteffekte Schatteneffekte Wassereffekte Tageszeiteffekte Wetteränderungen Terrain- und Architektur-Rendering Weltraum-Strategie-Demospiel dynamisches Sonnensystem Best Practice-Leitfaden Nachschlagewerk Zusatzinfo mit 1 CD-ROM Sprache deutsch Maße 168 x 240 mm Einbandart gebunden Mathematik Informatik Informatiker Programmiersprachen Programmierwerkzeuge 3D 3D-Grafik C++ Computerspiele Programmierung Entwicklung DirectX Games-Programming Informatik EDV Programmiersprachen Spieleprogrammierung ISBN-10 3-8272-6778-1 / 3827267781 ISBN-13 978-3-8272-6778-8 / 9783827267788

3D-Effekte für Spieleprogrammierer mit CD-ROM. Profirezepte für realistische Spielewelten (Gebunden…

von Alexander Rudolph Verlag: Markt + Technik Verlag

2005 2005 Hardcover 857 S. 24 x 17,6 x 5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, In seinem zweiten Buch bietet Alexander Rudolph fortgeschrittenen Spieleprogrammierern wertvolles Know-how und übertragbare Programmierrezepte für die eigene ArbeitSpielesteuerung, 2D/3D-Programmierung, 3D-Modelle/-Animati…

Bestell-Nr.: BN17654
ISBN: 3827267781
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

48,90 EUR

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