Haptische Verkaufshilfen im Finanzdienstleistungssektor. Wirkungsweise und Erschließung von Vertrie…
von Kim Kolb
2021 Kartoniert, 64 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1, 7, Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch einen Überfluss an Informationen sind wir ständig gefordert und oftmals übe…
Blumen für die Braut von heute: Arbeits- und Verkaufshilfe für den Floristen
von Hermann J van Bebber Verlag: Güse, A
Taschenbuch 60 S. EAN: 9783872788726Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erh…
Verkaufshit - Das Memospiel für Sprachliebhaber und Wortfinder
von Ralph Burkhardt, Ralph Burkhardt Verlag: Metermorphosen GmbH
2019 Spiele, 220mm x 75mm x 75mm, Sprache(n): ger Beim neuen Memospiel für Sprachfreunde VERKAUFSHIT bilden etwa Bär und Tiger ein Paar und ergeben zusammengeführt BÄRTIGER. Tang und Ente werden zur TANGENTE, die Substantive Mode und Rat werden zusammengezogen zum Adjektiv MODERAT. Dieses Spiel…
Verkaufskunst.
Verlag: Leiser Handelsgesellschaft, Bln. (1933).
Mit 5 Falttafeln, sowie Textabbildungen. 235 S. OLwd. mit Silberprägung. Schönes und frisches Exemplar! - Nur für das Personal von Leiser Schuhhaus bestimmtes Werk, dessen Weitergabe ausdrücklich untersagt war. - Numeriertes Exemplar. -
Dynamic Display. Technique and Practice.
von BERNARD Frank J Verlag: Cincinnati. The Display Publishing Co.
(1952). 260 pages. With 342 illustrations. Original-hardcover (Library Copy. A little used). 30x24 cm
Erkennungsmerkmale der Teppiche, Möbel- und Dekorationsstoffe nebst Anleitung zum Erkennen und Prüf…
von MANGELSDORFF Emil Verlag: Berlin. Berg und Schoch.
1925. 119 Seiten mit 169 Abbildungen. (Einzelne Textanstreichungen und Gebrauchsspuren. Teils etwas gebräunt u. fleckig). 31x24 cm.
Besser werben mit Humor. Ein heiterer Verkaufshelfer.
von Franz Ulrich Gass Verlag: Stuttgart, Seewald,
EA. 1958. Groß 8°. O.Pp. 256 S. Mit vielen teils farb. ganzs. Abb. Mit größerer privater Widmung auf dem Vorsatz. 39136
Besser werben mit Humor. Ein heiterer Verkaufshelfer.
von Franz Ulrich Gass Verlag: Stuttgart, Verlag Dr. Heinrich Seewald,
1. Auflage, 1958. 24,0 x 15,0 cm, Bibliothekseinband, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband 341 Bildbeispiele, 256 Seiten, Zustand: sehr gutes Exemplar, minimale Gebrauchsspuren! Besitzvermerk auf dem Vorsatz. Ein tolles Zeitdokument als Illustrationen noch die Werbung bestimmten.
Farbe hilft verkaufen. Farbenlehre und Farbenpsychologie für Handel und Werbung. Von Dr. heinrich F…
von FRIELING Heinrich Verlag: Göttingen. Musterschmidt-Verlag.
1957. 174 Seiten u. zahlreiche teils farbige Tafelbeilagen. Roter, titelvergoldeter Original-Leinwand-Einband. (Geringe Gebrauchsspuren). 23x17 cm
Haptisches Verkaufen. Kaufen ist be-greifen (Redline Wirtschaft bei moderne industrie): Kaufen ist…
von Karl-Werner Schmitz Verlag: Moderne Industrie
2004 2004 Hardcover 216 S. 21,4 x 15 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Haptik Mailings Umsatz Verkaufshilfen Verkaufskonzepte Verkaufstrainer Werbebriefe Marketing Vertrieb Sales Verkauf Die Informationsflut hat den Menschen in den letzten 30 Jahren mehr verändert als jede andere Epoche in…
- Volltext
- Verkaufshilfen
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!