Kommunikation&Medien von Leseflügel Klaus Kuhn
Der CEO im Fokus. - Lernen von den Besten für den richtigen Umgang mit der Öffentlichkeit.
von Ursula Weidenfeld Verlag: Frankfurt am Main, Campus Verlag,
1. Auflage, 2015. 23,0 x 15,0 cm, gebundene Ausgabe, Leinen mit Original-Schutzumschlag 253 Seiten, Zustand: erstklassiges, neuwertiges Exemplar. Noch in Original-Verlagsfolie eingeschweißt.
stern spezial CANNES 2004.
Verlag: Hamburg, Gruner + Jahr,
1. Auflage, 2004. 29,0 x 21,5 cm, Rückendrahtheftung mit zahlreichen tollen Werbe-Kampagnen, 246 Seiten, Zustand: erstklassiges, neuwertiges Exemplar. Jahr für Jahr wurde die Cannes-Rolle von Gruner + Jahr auf diese Weise gefeiert!
Bildkommunikation. Immagerystrategien für die Werbung.
von Werner Kroeber-Riel Verlag: München, Verlag Franz Vahlen,
1. Auflage, 1996. 24,5 x 17,5 cm, Broschiert, Softcover/Paperback zahlreiche Bildbeispiele, 361 Seiten, Zustand: sehr gutes Innenleben, mimimale Gebrauchsspuren am Umschlag.
- Signiert
Die Wüste Internet. Geisterfahrten auf der Datenautobahn.
von Clifford Stoll Verlag: Frankfurt am Main, Fischer,
1. Auflage, 1998. 19,0 x 12,5 cm, Broschiert, Softcover/Paperback 345 Seiten, Zustand:sehr gutes Exemplar. "Mängelexemplar" ohne Mängel.
Die Wirklichkeiit der Medien. - Eine Einführung in die Kommunikationswissenschaft.
von Klaus Merten Verlag: Opladen, Westdeutscher Verlag,
Durchgesehener Nachdruck der 1. Auflage 1994, 1994. 22,5 x 15,5 cm, Broschiert, Softcover/Paperback 689 Seiten, Zustand: sehr gutes Exemplar, minimale Gebrauchsspuren.
Kölner Domblatt 1994. - Jahrbuch des Zentral-Dombau-Vereins 1994.
von Arnold, Wolff Verlag: Köln, Verlag Kölner Dom,
1994. Gr.-8°, Softcover/Paperback zahlreiche Abb., 328 Seiten, Sprache: Deutsch, Zustand: sehr gut.
82 Porträts aus >werbung im stern< 1981-1986,
Verlag: Hamburg, Gruner+Jahr AG&Co,
1986. 8° , Softcover/Paperback S.175, Sprache: Deutsch. weicher Einband. Zustand: guter Zustand.
Advertising spoken. - Eine Auswahl der gebräuchlichsten amerikanischen Werbefachausdrücke.
Verlag: Hamburg, Gruner + Jahr/Stern,
3. Auflage, o.J.. Kl.-8°, Broschiert, Softcover/Paperback ohne Seitenangabe, Zustand: Umschlag mit Gebrauchsspuren, Besitzstempel auf Nachsatz, Inhalt sehr gut.
Advertising spoken. - Eine Auswahl der gebräuchlichsten amerikanischen Werbefachausdrücke.
Verlag: Hamburg, Gruner + Jahr,
4. Auflage, o.J.. Kl.-8°, Broschiert, Softcover/Paperback 156 Seiten, Zustand: Gebrauchsspuren am Umschlag, Inhalt sehr gut.
Aebi, Suter, Gisler, Studer/BBDO. Arbeiten 1988. Retrospective 1988. Work 1988. - Kommunikation,…
Verlag: Zürich (CH), Aebi, Suter, Gisler, Studer/BBDO,
1. Auflage, 30,5 x 21,5 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband zahlreiche Praxisbeispiele, 184 Seiten, Sprachen: Deutsch/Französisch/Englisch. Zustand: sehr gutes Exemplar!