Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Medienwertungsforschung [Volltext]

(12 Ergebnisse)
Volltext
Medienwertungsforschung
Volltext: Medienwertungsforschung
Diese Suche speichern
Medienwirkungsforschung

Medienwirkungsforschung

von Bonfadelli Heinz Verlag: utb GmbH

2014. paperback 352 Seiten; 9783825242473.3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 591845
ISBN: 3825242471
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,38 EUR

Kostenloser Versand
Medienwirkungsforschung in der Bundesrepublik Deutschland  - Teil I Berichte und Empfehlungen. Teil II Dokumentation. Katalog der Studien

Medienwirkungsforschung in der Bundesrepublik Deutschland - Teil I Berichte und Empfehlungen. Teil…

von Winfried Schulz Verlag: VCH in Akademie Vlg Bln.,

2., Aufl. 1987. Gebrauchs- und Lagerspuren. Au�en: verschmutzt, zerkratzt, angesto�en. Innen: Seiten eingerissen, Seiten vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23163329/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 23163329203
ISBN: 3527170197
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,69 EUR 6,02 EUR

Kostenloser Versand
Wissenssoziologische Medienwirkungsforschung: Zur Mediatisierung des forensischen Feldes

Wissenssoziologische Medienwirkungsforschung: Zur Mediatisierung des forensischen Feldes

von Jo Reichertz Verlag: Beltz Juventa

Taschenbuch 22.8 X 14.4 X 2 cm 324 S. EAN: 9783779936763Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

Bestell-Nr.: G3779936763
ISBN: 3779936763
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,30 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Medienwirkungsforschung (5349 613) in der Bundesrepublik Deutschland

Medienwirkungsforschung (5349 613) in der Bundesrepublik Deutschland

Broschiert EAN: 9783527170159Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3527170154
ISBN: 3527170154
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,49 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Fortschritte der Medienwirkungsforschung? : Neue theoret. u. method. Ansätze u. Fortschritte d. Medienwirkungsforschung ; [am 4. Juli 1985 im Restaurant Am Tulpenfeld, Bonn].   - AKM-Studien, 26

Fortschritte der Medienwirkungsforschung? : Neue theoret. u. method. Ansätze u. Fortschritte d. Med…

von Walter A Mahle Verlag: Berlin : Wissenschaftsverlag Spiess

1985. Broschiert 113 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und kann die entsprechenden Kennzeichnungen aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2147755
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,95 EUR

zzgl. 2,10 EUR Verpackung & Versand
Media communication in everyday life  - interpretative studies on children`s and young people`s media actions

Media communication in everyday life - interpretative studies on children`s and young people`s med…

von Michael Charlton Verlag: De Gruyter,

Reprint 2012 1990. Gebrauchs- und Lagerspuren. Au�en: verschmutzt, angesto�en. Innen: Seiten eingerissen, Seiten verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 11875887/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 11875887203
ISBN: 3598202083
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

89,26 EUR 80,33 EUR

Kostenloser Versand
Kinder und Fernsehen in Deutschland. Eine Dokumentation empirischer Forschungsprojekte 1989 - 1999.   - Edition TelevIZIon.

Kinder und Fernsehen in Deutschland. Eine Dokumentation empirischer Forschungsprojekte 1989 - 1999.…

von Michael Schmidbauer Verlag: München : KoPäd-Verl.,

2000. Paperback 184 S. Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Signatur auf Einband. Fußschnitt mit kl. Fleck.

Bestell-Nr.: 860092
ISBN: 3934079148
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,60 EUR

Kostenloser Versand
Kinder und Fernsehen in Deutschland: Eine Dokumentation empirischer Forschungsprojekte 1989 - 1999.   - Edition TelevIZIon.

Kinder und Fernsehen in Deutschland: Eine Dokumentation empirischer Forschungsprojekte 1989 - 1999.…

von Michael Schmidbauer Verlag: München: KoPäd-Verl.,

2000. Paperback. 184 S. ; 21 cm Mit vereinzelten Bleistiftanstreichungen, sonst guter Zustand. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 859199
ISBN: 3934079148
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,30 EUR

Kostenloser Versand
Kinder und Fernsehen in Deutschland : eine Dokumentation empirischer Forschungsprojekte 1989 - 1999.   - Edition TelevIZIon.

Kinder und Fernsehen in Deutschland : eine Dokumentation empirischer Forschungsprojekte 1989 - 1999…

von Michael Schmidbauer Verlag: München : KoPäd-Verl.,

2000. Paperback 184 S. Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Signatur auf Einband.

Bestell-Nr.: 860173
ISBN: 3934079148
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,30 EUR

Kostenloser Versand
Kommunikationswissenschaft : Grundlagen und Problemfelder ; Umrisse einer interdisziplinären Sozialwissenschaft.   - (=Böhlau-Studienbücher : Grundlagen des Studiums.14).

Kommunikationswissenschaft : Grundlagen und Problemfelder ; Umrisse einer interdisziplinären Sozial…

von Roland Burkart Verlag: Wien, Böhlau,

2. Aufl. 1995. Paperback 553 S.; mit Abb. Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Signatur auf Einband.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 860185
ISBN: 3205981855
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,47 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Medienwertungsforschung
Neu hinzugefügt
letzte 90 Tage
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!