Medienwirkungsforschung
von Bonfadelli Heinz Verlag: utb GmbH
2014. paperback 352 Seiten; 9783825242473.3
Wissenssoziologische Medienwirkungsforschung: Zur Mediatisierung des forensischen Feldes
von Jo Reichertz Verlag: Beltz Juventa
Taschenbuch 22.8 X 14.4 X 2 cm 324 S. EAN: 9783779936763Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Medienwirkungsforschung (5349 613) in der Bundesrepublik Deutschland
Broschiert EAN: 9783527170159Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten…
Fortschritte der Medienwirkungsforschung? : Neue theoret. u. method. Ansätze u. Fortschritte d. Med…
von Walter A Mahle Verlag: Berlin : Wissenschaftsverlag Spiess
1985. Broschiert 113 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und kann die entsprechenden Kennzeichnungen aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
Kinder und Fernsehen in Deutschland. Eine Dokumentation empirischer Forschungsprojekte 1989 - 1999.…
von Michael Schmidbauer Verlag: München : KoPäd-Verl.,
2000. Paperback 184 S. Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Signatur auf Einband. Fußschnitt mit kl. Fleck.
Kinder und Fernsehen in Deutschland : eine Dokumentation empirischer Forschungsprojekte 1989 - 1999…
von Michael Schmidbauer Verlag: München : KoPäd-Verl.,
2000. Paperback 184 S. Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Signatur auf Einband.
Kommunikationswissenschaft : Grundlagen und Problemfelder ; Umrisse einer interdisziplinären Sozial…
von Roland Burkart Verlag: Wien, Böhlau,
2. Aufl. 1995. Paperback 553 S.; mit Abb. Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Signatur auf Einband.
Die Macht des Bildes: Der Einfluß der nonverbalen Kommunikation auf Kultur und Politik.
von Siegfried Frey Verlag: Huber Verlag;
1. Aufl. 1999. Broschiert 173 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und kann die entsprechenden Kennzeichnungen aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
Pädagogische und psychologische Aspekte der Medienästhetik - Beiträge vom Kongreß der DGfE 1998 "M…
von Pierangelo Maset Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften,
1999 1999. Gepflegter, sauberer Zustand. Au�en: verschmutzt, vergilbt. Innen: Seiten vergilbt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 35068/202
- Volltext
- Medienwertungsforschung
- Neu hinzugefügt
- letzte 60 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!