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Kundenzufriedenheit [Volltext]

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Kundenzufriedenheit:  - Eine Fallstudie über den Severgnini-Markt

Kundenzufriedenheit: - Eine Fallstudie über den Severgnini-Markt

von Fabiani Severgnini

2023 Kartoniert, 52 Seiten, 220mm x 150mm x 4mm, Sprache(n): ger Die Arbeit wurde 2014 in dem Unternehmen, in dem ich arbeite, entwickelt. Es war eine befriedigende Überraschung zu sehen, dass die geleistete Arbeit von den Kunden mit guten Augen gesehen wurde und immer noch gesehen wird. Es gab…

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Bestell-Nr.: A47328099
ISBN: 620628025X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

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Kundenzufriedenheit  - Kritische Erfolgsfaktoren für Marketing-Strategien

Kundenzufriedenheit - Kritische Erfolgsfaktoren für Marketing-Strategien

von Helder Pires Ferreira

2024 Kartoniert, 84 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger Das Marketing hat zunehmend aggressive Kommunikationsstrategien wie Werbekampagnen eingesetzt, um die Nachfrage zu stimulieren. Der Markt hat sich jedoch in der Art und Weise weiterentwickelt, wie er sich organisiert, um Waren und…

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Bestell-Nr.: A48728919
ISBN: 6207297873
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

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Kundenzufriedenheit  - Anforderungen an die Sozialkompetenz von Dienstleistern im Zusammenhang unternehmensinterner und -externer Kundenbeziehungen

Kundenzufriedenheit - Anforderungen an die Sozialkompetenz von Dienstleistern im Zusammenhang unte…

von Stefan Kierstein

2013 Gebunden, 316 Seiten, 216mm x 153mm x 26mm, Sprache(n): ger Beim Thema Kundenorientierung fokussiert die Betriebswirtschaftslehre auf Abläufe, Prozesse und Strukturen. Aber so ausgeklügelt sie auch immer sein mögen, diese allein können die gewünschte Kundenzufriedenheit nicht sicherstellen.…

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Bestell-Nr.: A21282173
ISBN: 3732208273
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

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Kundenzufriedenheit  - Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce

Kundenzufriedenheit - Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce

von Hauke-Jan Böttcher

1998 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Zunehmender Wettbewerb führt gegenwärtig in vielen Branchen zu erheblichem Innovationsdruck. Produktlebenszyklen werden kürzer bei gleichzeitig steigender Harmonisierung der Produkte. Märkte stagnieren,…

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Bestell-Nr.: A22211545
ISBN: 3838611624
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

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Kundenzufriedenheit  - Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung

Kundenzufriedenheit - Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung

von Thomas Artur Roner

2008 Kartoniert, 66 Seiten, 270mm x 190mm x 5mm, Sprache(n): ger Als Folge immer höher gesättigter Märkte und hoher Wettbewerbsintensität wird es für Unternehmen immer schwerer, Neukunden zu gewinnen. Umso wichtiger ist es demnach, bestehende Kunden auch für künftige Käufe zu behalten. Andererse…

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Bestell-Nr.: A6048307
ISBN: 3836664569
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

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Kundenzufriedenheit  - Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert

Kundenzufriedenheit - Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert

von Alberto Q. Quartapelle, Georg Larsen, G. Larsen

2013 Kartoniert, 228 Seiten, 235mm x 155mm x 13mm, Sprache(n): ger Die Qualität einer angebotenen Dienstleistung entscheidet immer stärker über die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens. Die Autoren beschreiben die Techniken und Instrumente zur Erreichnung und zur Messung der Dienstleistungsqual…

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Bestell-Nr.: A21916476
ISBN: 3642648339
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

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Kundenzufriedenheit  - Anforderungen an die Sozialkompetenz von Dienstleistern im Zusammenhang unternehmensinterner und -externer Kundenbeziehungen

Kundenzufriedenheit - Anforderungen an die Sozialkompetenz von Dienstleistern im Zusammenhang unte…

von Stefan Kierstein Verlag: BoD – Books on Demand,

2013. Gepflegter, sauberer Zustand. 23764075/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 237640752
ISBN: 3732208273
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

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Kundenzufriedenheit  - Erreichen, Messen, Verbessern Normentexte, Erläuterungen, Fallbeispiele

Kundenzufriedenheit - Erreichen, Messen, Verbessern Normentexte, Erläuterungen, Fallbeispiele

von Klaus Graebig Verlag: Beuth,

erweiterte Ausgabe 2012. Gepflegter, sauberer Zustand. 23144291/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 231442912
ISBN: 3410229833
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

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31,84 EUR 28,66 EUR

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Kundenzufriedenheit  - Konzept, Messung, Management

Kundenzufriedenheit - Konzept, Messung, Management

von Willy Schneider Verlag: Haupt Verlag,

1. Auflage 2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 2883941/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 28839412
ISBN: 3258069786
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

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22,36 EUR 20,12 EUR

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Kundenzufriedenheit  - Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung

Kundenzufriedenheit - Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung

von Kurt Scharnbacher Verlag: De Gruyter Oldenbourg,

3., unwesentlich veränd. Aufl. Reprint 2015 2003. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Außen: verschmutzt, vergilbt. Innen: Notizen / Markierungen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1156148/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1156148202
ISBN: 3486273485
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

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