Kundenzufriedenheit: - Eine Fallstudie über den Severgnini-Markt
von Fabiani Severgnini
2023 Kartoniert, 52 Seiten, 220mm x 150mm x 4mm, Sprache(n): ger Die Arbeit wurde 2014 in dem Unternehmen, in dem ich arbeite, entwickelt. Es war eine befriedigende Überraschung zu sehen, dass die geleistete Arbeit von den Kunden mit guten Augen gesehen wurde und immer noch gesehen wird. Es gab…
Kundenzufriedenheit - Kritische Erfolgsfaktoren für Marketing-Strategien
von Helder Pires Ferreira
2024 Kartoniert, 84 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger Das Marketing hat zunehmend aggressive Kommunikationsstrategien wie Werbekampagnen eingesetzt, um die Nachfrage zu stimulieren. Der Markt hat sich jedoch in der Art und Weise weiterentwickelt, wie er sich organisiert, um Waren und…
Kundenzufriedenheit - Anforderungen an die Sozialkompetenz von Dienstleistern im Zusammenhang unte…
von Stefan Kierstein
2013 Gebunden, 316 Seiten, 216mm x 153mm x 26mm, Sprache(n): ger Beim Thema Kundenorientierung fokussiert die Betriebswirtschaftslehre auf Abläufe, Prozesse und Strukturen. Aber so ausgeklügelt sie auch immer sein mögen, diese allein können die gewünschte Kundenzufriedenheit nicht sicherstellen.…
Kundenzufriedenheit - Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce
von Hauke-Jan Böttcher
1998 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Zunehmender Wettbewerb führt gegenwärtig in vielen Branchen zu erheblichem Innovationsdruck. Produktlebenszyklen werden kürzer bei gleichzeitig steigender Harmonisierung der Produkte. Märkte stagnieren,…
Kundenzufriedenheit - Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
von Thomas Artur Roner
2008 Kartoniert, 66 Seiten, 270mm x 190mm x 5mm, Sprache(n): ger Als Folge immer höher gesättigter Märkte und hoher Wettbewerbsintensität wird es für Unternehmen immer schwerer, Neukunden zu gewinnen. Umso wichtiger ist es demnach, bestehende Kunden auch für künftige Käufe zu behalten. Andererse…
Kundenzufriedenheit - Wie Kundentreue im Dienstleistungsbereich die Rentabilität steigert
von Alberto Q. Quartapelle, Georg Larsen, G. Larsen
2013 Kartoniert, 228 Seiten, 235mm x 155mm x 13mm, Sprache(n): ger Die Qualität einer angebotenen Dienstleistung entscheidet immer stärker über die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens. Die Autoren beschreiben die Techniken und Instrumente zur Erreichnung und zur Messung der Dienstleistungsqual…
Kundenzufriedenheit - Anforderungen an die Sozialkompetenz von Dienstleistern im Zusammenhang unte…
von Stefan Kierstein Verlag: BoD – Books on Demand,
2013. Gepflegter, sauberer Zustand. 23764075/2
Kundenzufriedenheit - Erreichen, Messen, Verbessern Normentexte, Erläuterungen, Fallbeispiele
von Klaus Graebig Verlag: Beuth,
erweiterte Ausgabe 2012. Gepflegter, sauberer Zustand. 23144291/2
Kundenzufriedenheit - Konzept, Messung, Management
von Willy Schneider Verlag: Haupt Verlag,
1. Auflage 2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 2883941/2
Kundenzufriedenheit - Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung
von Kurt Scharnbacher Verlag: De Gruyter Oldenbourg,
3., unwesentlich veränd. Aufl. Reprint 2015 2003. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Außen: verschmutzt, vergilbt. Innen: Notizen / Markierungen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1156148/202
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