Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kundenzufriedenheit - 9783732208272 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783732208272
ISBN: 9783732208272
Diese Suche speichern
Kundenzufriedenheit  - Anforderungen an die Sozialkompetenz von Dienstleistern im Zusammenhang unternehmensinterner und -externer Kundenbeziehungen

Kundenzufriedenheit - Anforderungen an die Sozialkompetenz von Dienstleistern im Zusammenhang unte…

von Stefan Kierstein Verlag: BoD – Books on Demand,

2013. Gepflegter, sauberer Zustand. 23764075/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 237640752
ISBN: 3732208273
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

23,92 EUR 21,53 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenzufriedenheit  - Anforderungen an die Sozialkompetenz von Dienstleistern im Zusammenhang unternehmensinterner und -externer Kundenbeziehungen

Kundenzufriedenheit - Anforderungen an die Sozialkompetenz von Dienstleistern im Zusammenhang unte…

von Stefan Kierstein

2013 Gebunden, 316 Seiten, 216mm x 153mm x 26mm, Sprache(n): ger Beim Thema Kundenorientierung fokussiert die Betriebswirtschaftslehre auf Abläufe, Prozesse und Strukturen. Aber so ausgeklügelt sie auch immer sein mögen, diese allein können die gewünschte Kundenzufriedenheit nicht sicherstellen.…

Neuware
Bestell-Nr.: A21282173
ISBN: 3732208273
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,90 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783732208272
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!