Das Geschäftsmodell "Social Shopping Community": Ziele, korrespondierende Gestaltungsansätze und Er…
von Dan Fischer Verlag: GRIN Verlag,
1. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 72 Seiten 10523306/1
Das Geschäftsmodell "Social Shopping Community": Ziele, korrespondierende Gestaltungsansätze und Er…
von Dan Fischer Verlag: GRIN Verlag,
1. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 72 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Außen: Angestoßen. 10523306/2
Analyse der Vergütungsstruktur im Affiliate-Marketing: Ziele, Erscheinungsformen, Problembereiche u…
von Tobias Schneider Verlag: GRIN Verlag,
4. 2010. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 80 Seiten 7603484/1
Zum Einsatz der Preisdifferenzierung für Handelsmarken. Ziele, Gestaltungsansätze, Problembereiche…
von Katharina Niederhoff
2022 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll herausgearbeitet werden, welche Ziele Handelsunternehm…
Hugo Junkers. Ein Monopolkapitalist und korrespondierendes Mitglied der preussischen Akademie der W…
von Hans Radant Verlag: Berlin, Akademie-Verlag,
1. Auflage 1960. ca. 24 x 17 cm, Broschiert 83 S. Fachbuch / Sachbuch aus dem Bereich Luftfahrt / Flugwesen / Flugzeugbau / Fliegen; aus Leben und Werk Junkers; gut erhalten
Auswirkungen von Preisaktionen auf das Markenimage eines Herstellers: Erklärungsansätze, Problember…
von Frederik Kahlbau
2014 Kartoniert, 76 Seiten, 220mm x 155mm x 6mm, Sprache(n): ger Im 21. Jahrhundert stehen die Hersteller von Markenartikeln mehr denn je in einem starken Konkurrenzkampf um die Konsumenten. Dabei findet der Wettbewerb nicht mehr nur zwischen den verschiedenen Herstellern, sondern vermehrt auch…
Immobilien-Investmentfondsgesetz: Kurzkommentar. Mit allen korrespondierenden Gesetzesänderungen du…
von Nidetzky Verlag: MANZsche Wien
Gebundene Ausgabe 296 S. EAN: 9783214070809Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…
Bildpropaganda der römischen Kaiserzeit unter besonderer Berücksichtigung der Trajanssäule in Rom u…
von Renate Scheiper Verlag: Bonn : Habelt,
Habelts Dissertationsdrucke : Reihe Klassische Archäologie 15 1982. 21 x 15 cm 276 Seiten ; Mit zahlreichen Abbildungen Original Broschur mit Bibliotheksrückenschild. Deckel leicht fleckig. Innen mit Bibliotheksstempeln, Papierbedingt wenig gebräunt, sauberer, sehr guter Zustand B03-02-01B|S95
Korrespondierender Pietismus. Ausgewählte Beiträge. [Von Dietrich Blaufuß]. Herausgegeben von Wolfg…
von Dietrich Blaufuß Verlag: Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt
2003. 8° (17,5-22,5 cm). Orig.-Broschur. [Softcover / Paperback]. 493, (3) Seiten. Sauberes und sehr gutes Exemplar. ISBN: 3374020798
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und ko…
von Rüdiger Klemm
2013 Kartoniert, 68 Seiten, 220mm x 155mm x 5mm, Sprache(n): ger Die vorliegende Arbeit untersucht die Chancen und Herausforderungen, die mit dem Einsatz sozialer Medien im Rahmen des Online-Marketings aus Sicht eines Konsumgüterherstellers einhergehen. Die forschungsleitenden Fragen sind dabei…
- Volltext
- Korrespondierend
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!