Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Korrespondierend [Volltext]

(55 Ergebnisse)
Volltext
Korrespondierend
Volltext: Korrespondierend
Diese Suche speichern
Das Geschäftsmodell Social Shopping Community: Ziele, korrespondierende Gestaltungsansätze und Erfolgsvoraussetzungen aus Betreibersicht

Das Geschäftsmodell "Social Shopping Community": Ziele, korrespondierende Gestaltungsansätze und Er…

von Dan Fischer Verlag: GRIN Verlag,

1. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 72 Seiten 10523306/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 105233061
ISBN: 3640836960
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

34,36 EUR 30,92 EUR

Kostenloser Versand
Das Geschäftsmodell Social Shopping Community: Ziele, korrespondierende Gestaltungsansätze und Erfolgsvoraussetzungen aus Betreibersicht

Das Geschäftsmodell "Social Shopping Community": Ziele, korrespondierende Gestaltungsansätze und Er…

von Dan Fischer Verlag: GRIN Verlag,

1. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 72 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Außen: Angestoßen. 10523306/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 105233062
ISBN: 3640836960
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

34,36 EUR 30,92 EUR

Kostenloser Versand
Analyse der Vergütungsstruktur im Affiliate-Marketing: Ziele, Erscheinungsformen, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze

Analyse der Vergütungsstruktur im Affiliate-Marketing: Ziele, Erscheinungsformen, Problembereiche u…

von Tobias Schneider Verlag: GRIN Verlag,

4. 2010. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.5 x 21 cm 80 Seiten 7603484/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 76034841
ISBN: 3640608925
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

34,36 EUR 30,92 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Zum Einsatz der Preisdifferenzierung für Handelsmarken. Ziele, Gestaltungsansätze, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze

Zum Einsatz der Preisdifferenzierung für Handelsmarken. Ziele, Gestaltungsansätze, Problembereiche…

von Katharina Niederhoff

2022 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll herausgearbeitet werden, welche Ziele Handelsunternehm…

Neuware
Bestell-Nr.: A43204627
ISBN: 3346575330
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,99 EUR

Kostenloser Versand
Hugo Junkers. Ein Monopolkapitalist und korrespondierendes Mitglied der preussischen Akademie der Wissenschaften.

Hugo Junkers. Ein Monopolkapitalist und korrespondierendes Mitglied der preussischen Akademie der W…

von Hans Radant Verlag: Berlin, Akademie-Verlag,

1. Auflage 1960. ca. 24 x 17 cm, Broschiert 83 S. Fachbuch / Sachbuch aus dem Bereich Luftfahrt / Flugwesen / Flugzeugbau / Fliegen; aus Leben und Werk Junkers; gut erhalten

Bestell-Nr.: 54644
Anbieter: Versandantiquariat Höbald, Halle/S., Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

31,36 EUR

zzgl. 6,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Auswirkungen von Preisaktionen auf das Markenimage eines Herstellers: Erklärungsansätze, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze

Auswirkungen von Preisaktionen auf das Markenimage eines Herstellers: Erklärungsansätze, Problember…

von Frederik Kahlbau

2014 Kartoniert, 76 Seiten, 220mm x 155mm x 6mm, Sprache(n): ger Im 21. Jahrhundert stehen die Hersteller von Markenartikeln mehr denn je in einem starken Konkurrenzkampf um die Konsumenten. Dabei findet der Wettbewerb nicht mehr nur zwischen den verschiedenen Herstellern, sondern vermehrt auch…

Neuware
Bestell-Nr.: A22148242
ISBN: 3956841301
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,99 EUR

Kostenloser Versand
Immobilien-Investmentfondsgesetz: Kurzkommentar. Mit allen korrespondierenden Gesetzesänderungen durch das BGBl I 2003/80Beispielbild für diese ISBN

Immobilien-Investmentfondsgesetz: Kurzkommentar. Mit allen korrespondierenden Gesetzesänderungen du…

von Nidetzky Verlag: MANZsche Wien

Gebundene Ausgabe 296 S. EAN: 9783214070809Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3214070800
ISBN: 3214070800
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

48,94 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Bildpropaganda der römischen Kaiserzeit unter besonderer Berücksichtigung der Trajanssäule in Rom und korrespondierender Münzen

Bildpropaganda der römischen Kaiserzeit unter besonderer Berücksichtigung der Trajanssäule in Rom u…

von Renate Scheiper Verlag: Bonn : Habelt,

Habelts Dissertationsdrucke : Reihe Klassische Archäologie 15 1982. 21 x 15 cm 276 Seiten ; Mit zahlreichen Abbildungen Original Broschur mit Bibliotheksrückenschild. Deckel leicht fleckig. Innen mit Bibliotheksstempeln, Papierbedingt wenig gebräunt, sauberer, sehr guter Zustand B03-02-01B|S95

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 68956
ISBN: 3774919089
Anbieter: avelibro OHG, Dinkelscherben, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

35,00 EUR

Kostenloser Versand
Korrespondierender Pietismus. Ausgewählte Beiträge. [Von Dietrich Blaufuß]. Herausgegeben von Wolfgang Sommer und Gerhard Philipp Wolf.

Korrespondierender Pietismus. Ausgewählte Beiträge. [Von Dietrich Blaufuß]. Herausgegeben von Wolfg…

von Dietrich Blaufuß Verlag: Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt

2003. 8° (17,5-22,5 cm). Orig.-Broschur. [Softcover / Paperback]. 493, (3) Seiten. Sauberes und sehr gutes Exemplar. ISBN: 3374020798

Bestell-Nr.: 141872
ISBN: 3374020798
Anbieter: Antiquariat Kretzer, Kirchhain, Deutschland

32,00 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines KonsumgüterherstellersBeispielbild für diese ISBN

Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und ko…

von Rüdiger Klemm

2013 Kartoniert, 68 Seiten, 220mm x 155mm x 5mm, Sprache(n): ger Die vorliegende Arbeit untersucht die Chancen und Herausforderungen, die mit dem Einsatz sozialer Medien im Rahmen des Online-Marketings aus Sicht eines Konsumgüterherstellers einhergehen. Die forschungsleitenden Fragen sind dabei…

Neuware
Bestell-Nr.: A21435022
ISBN: 395549375X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Korrespondierend
Preis
20€ bis 50€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!