Das Geschäftsmodell "Social Shopping Community": Ziele, korrespondierende Gestaltungsansätze und Er…
von Dan Fischer Verlag: GRIN Verlag,
1. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 72 Seiten 10523306/1
Das Geschäftsmodell "Social Shopping Community": Ziele, korrespondierende Gestaltungsansätze und Er…
von Dan Fischer Verlag: GRIN Verlag,
1. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 72 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Außen: Angestoßen. 10523306/2
Das Geschäftsmodell "Social Shopping Community" - Ziele, korrespondierende Gestaltungsansätze und…
von Dan Fischer
2011 Kartoniert, 72 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Warum sollte man sich für Online-Einkäufe in einer Shopping-Community anmeld…
- ISBN / EAN
- 9783640836963
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!