Interdependenzen zwischen PR und Journalismus. Eine empirische Untersuchung der PR-Wirkung am Beisp…
von Annette Rinck Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
2001 2001 Softcover 325 S. 22,8 x 15,4 x 1,7 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, An einem Fallbeispiel der BMW AG untersucht die Autorin mit Hilfe einer Mehrmethodenstudie (Befragung, Responseanalyse, Input-Output-Analyse) die wechselseitigen Beziehungen des PR- und des journalistischen Systems. Im…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- Volltext
- Kommunikationsleistungen
- Preis
- 50€ bis 100€
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!