Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Interdependenzen zwischen PR und Journalismus. Eine empirische Untersuchung der PR-Wirkung am Beispiel einer dialogorientierten PR-Strategie von BMW von Annette Rinck
Bild 1 von 1

Interdependenzen zwischen PR und Journalismus. Eine empirische Untersuchung der PR-Wirkung am Beispiel einer dialogorientierten PR-Strategie von BMW von Annette Rinck

2001 - Softcover 325 S. 22,8 x 15,4 x 1,7 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Annette Rinck
Anbieter:
BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
Bestell-Nr.:
BN11882
Katalog:
Medizin / Pharmazie / HNO
Sammlung(en):
ISBN:
3531135619
EAN:
9783531135618
Stichworte:

Fallbeispiel, untersucht, Autorin, Hilfe, Mehrmethodenstudie, (Befragung, Responseanalyse, Input-Output-Analyse), wechselseitigen, Beziehungen, journalistischen, Systems, Mittelpunkt, stehen, Kommunikationsleistungen, beider, Systeme, Hintergrund, neuesten, theoretischen, Ansätze, Interdependenz, Journalismus, verschiedenen, Kommunikationsstrategien, Issue, Management, Dialogkommunikation, Instrumente, PR-Erfolg, kritisch, beleuchtet, veranschaulicht, entwickelten, Erfolgsindex, gelingt, PR-induzierte, Themen, aktiven, Kommunikationsgestaltung, bestimmten, Zeitraum, hinweg, öffentlichen, Meinung, halten, vorliegende, Band, liefert, empirische, methodische, Ergebnisse, Kommunikationsforschung, angewandte, Forschung, PR-Konzeptionslehre, PR-Praxis

Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)
gebraucht, sehr gut56,90 EUR zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Annette Rinck Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Sparen Sie Versandkosten bei BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA… durch den Kauf weiterer Artikel