"Zürich"-Gefahrenanalyse : Grundprinzipien - H. A. Zogg. Zürich Versicherungsgruppe - Risk Enginee…
von Hans A Zogg Verlag: Zürich : Versicherungsgruppe - Risk Engineering,
1987. Softcover 30 S. Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung. Buch weist leichte Lager- bzw. Gebrauchsspuren auf. Sonst ordentliches Exemplar. 3909292011
Grundprinzipien der Wissenssoziologie.
von Julius Schaaf Verlag: Hamburg : F. Meiner,
ERSTAUSGABE. 1956. Originalbroschur. XII, 215 S. ; gr. 8 Einband mit nur ganz leichten Gebrauchsspuren ( Deckel etwas lichtgebräunt) . Die letzten Seiten und der hintere Deckel mit schwachem Knick an der oberen Ecke ( durch Lagerung) . Sonst sehr gutes Exemplar.
- Erstausgabe
Grundprinzipien des Marketing
von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing
Taschenbuch 24.2 X 17.6 X 4.2 cm 550 S. EAN: 9783933286970Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Grundprinzipien der Wissenssoziologie.
von Julius Schaaf Verlag: Hamburg, Meiner,
1956, gr. 8°. OBr.; Einband etwas berieben und etwas gebräunt; sonst in gutem Zustand. XII, 215 S.
Grundprinzipien der Wissenssoziologie.
von Julius Schaaf Verlag: Hamburg : F. Meiner
1956. Broschiert XII, 215 S. ; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Leichte altersbedingte…
Grundprinzipien bildnerischer Gestaltung. - Einf. in d. Kunsttheorie von Gustaf Britsch
von Egon Kornmann Verlag: Ratingen b. Düsseldorf : Henn
1962. Hardcover-Großformat 121 S. : mit 110 Abb. ; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Ei…
Grundprinzipien des Marketing
von Hermann Diller Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives Marketing,
2011. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 11455056/202
Grundprinzipien der Mechatronik - Modellbildung und Simulation mit Bondgraphen
von Werner Roddeck Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
2., erg. u. erw. Aufl. 2017 2017. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Außen: Buchschnitt verkürzt. 29069999/12
Computerlinguistik: Grundprinzipien der Spracherkennung
von Tino Mager
2010 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, 0, Technische Universität Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Um die Problematik der Spracherkennung besser z…
Computerlinguistik: Grundprinzipien der Spracherkennung
von Tino Mager Verlag: GRIN Verlag,
1. 2010. Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm 24 Seiten gepflegter, sauberer Zustand 6254478/2
- Volltext
- Grundprinzipien
- Preis
- 10€ bis 20€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!