Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dienstleistu [Volltext]

(1.487 Ergebnisse)
Volltext
Dienstleistu
Volltext: Dienstleistu
Diese Suche speichern
Dienstleistung 2000plus.   - Zukunftsreport Dienstleistungen in Deutschland.

Dienstleistung 2000plus. - Zukunftsreport Dienstleistungen in Deutschland.

von Hans-Jörg Bullinger Hans-Jörg Bullinger Verlag: Fraunhofer IRB Verlag,

1998. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: verschmutzt. Innen: Seiten eingerissen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. Fehlt: CD. 228074/203

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 228074203
ISBN: 3816751555
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,00 EUR 35,10 EUR

Kostenloser Versand
Konzerninterne Dienstleister  - Wettbewerbsfähigkeit zwischen Markt und Hierarchie

Konzerninterne Dienstleister - Wettbewerbsfähigkeit zwischen Markt und Hierarchie

von Julia Pahl-Schönbein Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2011 2010. Neubindung, Buchrücken leicht geknickt und eingerissen 9021028/12

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 902102812
ISBN: 3834926698
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,99 EUR 43,19 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Qualitätsmanagement für Dienstleister  - Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen

Qualitätsmanagement für Dienstleister - Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen

2014 Kartoniert, 220 Seiten, 235mm x 155mm x 13mm, Sprache(n): ger Als Einführung und fundiertes Nachschlagewerk ist das Buch ein "Muß" für jedes Dienstleistungsunternehmen. Neueste Forschungsergebnisse und Best Practices von erfolgreichen Dienstleistern helfen dem Leser, eigene Ideen zu entwick…

Neuware
Bestell-Nr.: A22902802
ISBN: 364264127X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,99 EUR

Kostenloser Versand
Qualitätsmanagement für Dienstleister  - Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen

Qualitätsmanagement für Dienstleister - Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen

von Walter Eversheim Verlag: Springer Berlin,

2. Aufl. 2000. Softcover reprint of the original 2nd ed. 2000 2014. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 25051667/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 250516672
ISBN: 364264127X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,99 EUR 35,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Dienstleistung in Bibliotheken  - Digitaler Auskunftsdienst, Retrodigitalisierung, Projekt Gutenberg-DE, Scanner, E-Text, Faksimile, Retrokonversion, Fernleihe, E-codices, Elektronische Archivierung, Google Bücher, Marxists Internet Archive, Langzeitarchivierung, MoReq

Dienstleistung in Bibliotheken - Digitaler Auskunftsdienst, Retrodigitalisierung, Projekt Gutenber…

2011 Kartoniert, 60 Seiten, 246mm x 189mm x 3mm, Sprache(n): ger Quelle: Wikipedia. Seiten: 58. Kapitel: Digitaler Auskunftsdienst, Retrodigitalisierung, Projekt Gutenberg-DE, Scanner, E-Text, Faksimile, Retrokonversion, Fernleihe, E-codices, Elektronische Archivierung, Google Bücher, Marxists I…

Neuware
Bestell-Nr.: A10831841
ISBN: 1158937504
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,13 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Netzwerke touristischer Dienstleister  - Innovation, Herausforderungen,  Perspektiven

Netzwerke touristischer Dienstleister - Innovation, Herausforderungen, Perspektiven

von Caroline Abicht

2012 Kartoniert, 140 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Tourismusbranche gerät durch einen Rückgang an Gästen und Über­nachtungszahlen verstärkt unter Druck. Intensiver Wettbewerb und ver­änderte Gästebedürfnisse forcieren vor dem Hintergrund zah…

Neuware
Bestell-Nr.: A20061947
ISBN: 3639445090
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Psychologie der DienstleistungBeispielbild für diese ISBN

Psychologie der Dienstleistung

von Friedemann W. Nerdinger Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co.

2011 Gebunden, 212 Seiten, 249mm x 174mm x 18mm, Sprache(n): ger Die Psychologie der Dienstleistung erforscht das Erleben und Verhalten von Dienstleistern und Kunde sowie die Interaktionsprozesse zwischen diesen beiden Akteuren. Die Wahrnehmung und emotionalen Bewertungen dieser Interaktionsproz…

Neuware
Bestell-Nr.: A12589295
ISBN: 3801723526
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

36,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Universitäten als Dienstleister?!  - Entwicklung einer Konzeption zur Messung der Dienstleistungsqualität im universitären BetriebBeispielbild für diese ISBN

Universitäten als Dienstleister?! - Entwicklung einer Konzeption zur Messung der Dienstleistungsqu…

von Marcel Wach

2010 Kartoniert, 136 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 7, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Studienbeitrags- und Hochschulabgaben…

Neuware
Bestell-Nr.: A8015353
ISBN: 3640531019
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Der Marketingberater für DienstleisterBeispielbild für diese ISBN

Der Marketingberater für Dienstleister

von Wolfgang Formatschek

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 6, sehr gut - gebraucht, Broschiert Lexika , 1998 , Der Marketingberater für Dienstleister, Formatschek, Wolfgang sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU191203
ISBN: 3896942190
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

29,98 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Qualitätsmanagement für Nonprofit-Dienstleister  - Ein Leitfaden für Kammern, Verbände und andere WirtschaftsorganisationenBeispielbild für diese ISBN

Qualitätsmanagement für Nonprofit-Dienstleister - Ein Leitfaden für Kammern, Verbände und andere W…

von Christoph Jaschinski, Andreas Reddemann

1997 Kartoniert, 244 Seiten, 235mm x 155mm x 14mm, Sprache(n): ger Publikationen über Qualitätsmanagement sind vorwiegend auf Wirtschaftsunternehmen ausgerichtet. Aber auch Nonprofit-Organisationen wie Verbände und Organisationen müssen qualitäts- und kundenorientiert arbeiten, um ihre Mitgliede…

Neuware
Bestell-Nr.: A4830
ISBN: 3540620168
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Dienstleistu
Preis
20€ bis 50€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!