Dienstleistung 2000plus. - Zukunftsreport Dienstleistungen in Deutschland.
von Hans-Jörg Bullinger Hans-Jörg Bullinger Verlag: Fraunhofer IRB Verlag,
1998. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: verschmutzt. Innen: Seiten eingerissen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. Fehlt: CD. 228074/203
Konzerninterne Dienstleister - Wettbewerbsfähigkeit zwischen Markt und Hierarchie
von Julia Pahl-Schönbein Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2011 2010. Neubindung, Buchrücken leicht geknickt und eingerissen 9021028/12
Qualitätsmanagement für Dienstleister - Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen
2014 Kartoniert, 220 Seiten, 235mm x 155mm x 13mm, Sprache(n): ger Als Einführung und fundiertes Nachschlagewerk ist das Buch ein "Muß" für jedes Dienstleistungsunternehmen. Neueste Forschungsergebnisse und Best Practices von erfolgreichen Dienstleistern helfen dem Leser, eigene Ideen zu entwick…
Qualitätsmanagement für Dienstleister - Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen
von Walter Eversheim Verlag: Springer Berlin,
2. Aufl. 2000. Softcover reprint of the original 2nd ed. 2000 2014. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 25051667/2
Dienstleistung in Bibliotheken - Digitaler Auskunftsdienst, Retrodigitalisierung, Projekt Gutenber…
2011 Kartoniert, 60 Seiten, 246mm x 189mm x 3mm, Sprache(n): ger Quelle: Wikipedia. Seiten: 58. Kapitel: Digitaler Auskunftsdienst, Retrodigitalisierung, Projekt Gutenberg-DE, Scanner, E-Text, Faksimile, Retrokonversion, Fernleihe, E-codices, Elektronische Archivierung, Google Bücher, Marxists I…
Netzwerke touristischer Dienstleister - Innovation, Herausforderungen, Perspektiven
von Caroline Abicht
2012 Kartoniert, 140 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Tourismusbranche gerät durch einen Rückgang an Gästen und Übernachtungszahlen verstärkt unter Druck. Intensiver Wettbewerb und veränderte Gästebedürfnisse forcieren vor dem Hintergrund zah…
Psychologie der Dienstleistung
von Friedemann W. Nerdinger Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co.
2011 Gebunden, 212 Seiten, 249mm x 174mm x 18mm, Sprache(n): ger Die Psychologie der Dienstleistung erforscht das Erleben und Verhalten von Dienstleistern und Kunde sowie die Interaktionsprozesse zwischen diesen beiden Akteuren. Die Wahrnehmung und emotionalen Bewertungen dieser Interaktionsproz…
Universitäten als Dienstleister?! - Entwicklung einer Konzeption zur Messung der Dienstleistungsqu…
von Marcel Wach
2010 Kartoniert, 136 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 7, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Studienbeitrags- und Hochschulabgaben…
Der Marketingberater für Dienstleister
von Wolfgang Formatschek
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 6, sehr gut - gebraucht, Broschiert Lexika , 1998 , Der Marketingberater für Dienstleister, Formatschek, Wolfgang sehr gut - gebraucht
Qualitätsmanagement für Nonprofit-Dienstleister - Ein Leitfaden für Kammern, Verbände und andere W…
von Christoph Jaschinski, Andreas Reddemann
1997 Kartoniert, 244 Seiten, 235mm x 155mm x 14mm, Sprache(n): ger Publikationen über Qualitätsmanagement sind vorwiegend auf Wirtschaftsunternehmen ausgerichtet. Aber auch Nonprofit-Organisationen wie Verbände und Organisationen müssen qualitäts- und kundenorientiert arbeiten, um ihre Mitgliede…
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