Neuware
Qualitätsmanagement für Dienstleister - Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen
2014 Kartoniert, 220 Seiten, 235mm x 155mm x 13mm, Sprache(n): ger Als Einführung und fundiertes Nachschlagewerk ist das Buch ein "Muß" für jedes Dienstleistungsunternehmen. Neueste Forschungsergebnisse und Best Practices von erfolgreichen Dienstleistern helfen dem Leser, eigene Ideen zu entwick…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Qualitätsmanagement für Dienstleister - Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen
von Walter Eversheim Verlag: Springer Berlin,
2. Aufl. 2000. Softcover reprint of the original 2nd ed. 2000 2014. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 25051667/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783642641275
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!