Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Qualitätsmanagement für Dienstleis… - 9783642641275 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783642641275
ISBN: 9783642641275
Diese Suche speichern
Neuware
Qualitätsmanagement für Dienstleister  - Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen

Qualitätsmanagement für Dienstleister - Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen

2014 Kartoniert, 220 Seiten, 235mm x 155mm x 13mm, Sprache(n): ger Als Einführung und fundiertes Nachschlagewerk ist das Buch ein "Muß" für jedes Dienstleistungsunternehmen. Neueste Forschungsergebnisse und Best Practices von erfolgreichen Dienstleistern helfen dem Leser, eigene Ideen zu entwick…

Neuware
Bestell-Nr.: A22902802
ISBN: 364264127X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,99 EUR

Kostenloser Versand
Qualitätsmanagement für Dienstleister  - Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen

Qualitätsmanagement für Dienstleister - Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen

von Walter Eversheim Verlag: Springer Berlin,

2. Aufl. 2000. Softcover reprint of the original 2nd ed. 2000 2014. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 25051667/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 250516672
ISBN: 364264127X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,99 EUR 35,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783642641275
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!