Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dienstleister [Volltext]

(125 Ergebnisse)
Volltext
Dienstleister
Volltext: Dienstleister
Diese Suche speichern
hervorragende Leistungen Haus- und Kommunalwirtschaftlichen Dienstleist. (113396)

hervorragende Leistungen Haus- und Kommunalwirtschaftlichen Dienstleist. (113396)

von Orden Verlag: roemer-borna

1 S., hervorragende Leistungen Haus- und Kommunalwirtschaftlichen Dienstleistungen,Bartel Katalognummer 266 b,guter Zustand siehe Bild,Bitte lesen Sie meine allgemeinen Geschäftsbedingungen, die AGB`s gelten mit Gebotsabgabe als akzeptiert. Erstellt durch eBay Turbo ListerDas kostenlose Einstell…

Bestell-Nr.: 113396
Anbieter: Versandhandel für Sammler, Borna, Deutschland

60,31 EUR

zzgl. 7,00 EUR Verpackung & Versand
Entwicklungsmakler, Kleinunternehmer, Dienstleister?  - Nichtregierungsorganisationen in Benin

Entwicklungsmakler, Kleinunternehmer, Dienstleister? - Nichtregierungsorganisationen in Benin

von Sabine ntrup-Seidemann Verlag: Köppe, R,

2010. Neubindung, Buchrücken leicht angestoßen, Ausg. 2010 10379042/12

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1037904212
ISBN: 389645823X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

61,88 EUR 55,69 EUR

Kostenloser Versand
Qualitätsmanagement für Dienstleister.
[BUCH]

Qualitätsmanagement für Dienstleister.

von Eversheim Walter Verlag: Springer,

1997. gebundene Ausgabe VIII, 205 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 358030
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

60,51 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Marketing für Dienstleister  - Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarktenBeispielbild für diese ISBN

Marketing für Dienstleister - Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

von Thomas Scheuer

2015 Kartoniert, 180 Seiten, 240mm x 168mm x 11mm, Sprache(n): ger Wie können Anbieter von Dienstleistungen ihre immateriellen Angebote  für Kunden konkret wahrnehmbar und "zum Anfassen" gestalten? Wie kann der Kunde mehr als nur die Katze im Sack kaufen? Und wie gelingt es, das Vertrauen der Zi…

Neuware
Bestell-Nr.: A24320416
ISBN: 3658066407
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

64,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Unternehmensorientierte Dienstleister in Leipzig  - Die Bedeutung für den urbanen Büromarkt unter Berücksichtigung der Standortstruktur und -dynamik

Unternehmensorientierte Dienstleister in Leipzig - Die Bedeutung für den urbanen Büromarkt unter B…

von Daniel Sehnert

2011 Kartoniert, 176 Seiten, 210mm x 148mm x 13mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie, Note: 1, 3, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut für Geographie), Sprache: Deutsch, Abstract: Im 21. Jahrhunder…

Neuware
Bestell-Nr.: A13842352
ISBN: 3640876407
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

52,95 EUR

Kostenloser Versand
Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister  - Strategischer Rahmen, Prozessgestaltung und Optionen für die Systemunterstützung

Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister - Strategischer Rahmen, Prozessgestaltung…

von Malte Dous Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

2007 2007. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3939182/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 3939182202
ISBN: 3835008862
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

55,99 EUR 50,39 EUR

Kostenloser Versand
Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister  - Strategischer Rahmen, Prozessgestaltung und Optionen für die Systemunterstützung

Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister - Strategischer Rahmen, Prozessgestaltung…

von Malte Dous Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

2007 2007. 3939182/11

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 393918211
ISBN: 3835008862
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

55,99 EUR 50,39 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Intelligente Strategien für TK-Dienstleister  - Wertschöpfungsnetzwerke in multimedialen Kommunikationswelten

Intelligente Strategien für TK-Dienstleister - Wertschöpfungsnetzwerke in multimedialen Kommunikat…

von Manuel Hoffrichter

2003 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Zusammenfassung: In dieser Arbeit werden Strategien für TK-Dienstleister vorgestellt, die es ermöglichen in einer wettbewerbsintensiven und zunehmend vernetzten sowie von Konvergenz geprägten, multimedialen Welt neu…

Neuware
Bestell-Nr.: A22165431
ISBN: 3838670388
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

68,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Performance Measurement für Logistik-Dienstleister  - Instrumente ¿ Erfolgsfaktoren ¿ Zukunft

Performance Measurement für Logistik-Dienstleister - Instrumente ¿ Erfolgsfaktoren ¿ Zukunft

von Johannes Gaismayer

2012 Kartoniert, 136 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Rollenverständnis von Logistik-Dienstleistern hat sich in den letzten Jahren grundsätzlich verändert. Die Nachfrage nach immer komplexeren Dienstleistungspaketen macht die Entwick­lung bzw.…

Neuware
Bestell-Nr.: A20048903
ISBN: 3639442814
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Bibliotheken als Dienstleister im Publikationsprozess  - Herausforderungen und Chancen  alternativer Formen des  wissenschaftlichen Publizierens

Bibliotheken als Dienstleister im Publikationsprozess - Herausforderungen und Chancen alternative…

von Christian Woll

2012 Kartoniert, 160 Seiten, 220mm x 150mm x 10mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das wissenschaftliche Publikationswesen ist mit der gedruckten Zeit­schrift verbunden, deren Anfänge ins 17. Jahrhundert zurückreichen. Die sogenannte ¿Zeitschriftenkrise¿. zerstört dieses in d…

Neuware
Bestell-Nr.: A20117415
ISBN: 3639449371
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Dienstleister
Preis
50€ bis 100€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!