Konzerninterne Dienstleister - Wettbewerbsfähigkeit zwischen Markt und Hierarchie
von Julia Pahl-Schönbein Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2011 2010. Neubindung, Buchrücken leicht geknickt und eingerissen 9021028/12
Qualitätsmanagement für Dienstleister - Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen
2014 Kartoniert, 220 Seiten, 235mm x 155mm x 13mm, Sprache(n): ger Als Einführung und fundiertes Nachschlagewerk ist das Buch ein "Muß" für jedes Dienstleistungsunternehmen. Neueste Forschungsergebnisse und Best Practices von erfolgreichen Dienstleistern helfen dem Leser, eigene Ideen zu entwick…
Qualitätsmanagement für Dienstleister - Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen
von Walter Eversheim Verlag: Springer Berlin,
2. Aufl. 2000. Softcover reprint of the original 2nd ed. 2000 2014. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 25051667/2
Netzwerke touristischer Dienstleister - Innovation, Herausforderungen, Perspektiven
von Caroline Abicht
2012 Kartoniert, 140 Seiten, 220mm x 150mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Tourismusbranche gerät durch einen Rückgang an Gästen und Übernachtungszahlen verstärkt unter Druck. Intensiver Wettbewerb und veränderte Gästebedürfnisse forcieren vor dem Hintergrund zah…
Universitäten als Dienstleister?! - Entwicklung einer Konzeption zur Messung der Dienstleistungsqu…
von Marcel Wach
2010 Kartoniert, 136 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 7, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Studienbeitrags- und Hochschulabgaben…
Der Marketingberater für Dienstleister
von Wolfgang Formatschek
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 6, sehr gut - gebraucht, Broschiert Lexika , 1998 , Der Marketingberater für Dienstleister, Formatschek, Wolfgang sehr gut - gebraucht
Qualitätsmanagement für Nonprofit-Dienstleister - Ein Leitfaden für Kammern, Verbände und andere W…
von Christoph Jaschinski, Andreas Reddemann
1997 Kartoniert, 244 Seiten, 235mm x 155mm x 14mm, Sprache(n): ger Publikationen über Qualitätsmanagement sind vorwiegend auf Wirtschaftsunternehmen ausgerichtet. Aber auch Nonprofit-Organisationen wie Verbände und Organisationen müssen qualitäts- und kundenorientiert arbeiten, um ihre Mitgliede…
Unternehmensbezogene Dienstleister und Wissensnetzwerke. - Untersucht am Beispiel regionaler Inno…
von Thorsten Böhn Verlag: Frankfurt: Lang,
2006. Originalbroschur. 320 S. Schnitt leicht angeschmutzt. - Aus dem Inhalt: Wissensintensive, unternehmensbezogene Dienstleistungsunternehmen (KIBS) – Wissen, Lernen und Innovation – Das nationale Innovationssystem in Finnland – Regionale Innovationssysteme – Wissensintensive Dienstleister in r…
Anreizkompatible Entlohnungssysteme für Dienstleister
von Matthias Hübner
2001 Kartoniert, 100 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Der Sektor der Dienstleistungen hat in den letzten Jahren weitreichende Aufmerksamkeit erfahren. Zwar propagierte Fourastié bereits vor geraumer Zeit den ?Marsch in die Dienstleistungsgesellschaft?, doch…
Unternehmensorientierte Dienstleister in Leipzig - Die Bedeutung für den urbanen Büromarkt unter B…
von Daniel Sehnert
2011 Kartoniert, 200 Seiten, 220mm x 150mm x 12mm, Sprache(n): ger Im Zuge wirtschaftlich-technologischen Entwicklung haben Wissen und Information sowie deren Verarbeitung stets an Bedeutung gewonnen. Auch im 21. Jahrhundert werden beide Produktionsfaktoren Triebkräfte des künftigen wirtschaftli…
- Volltext
- Dienstleister
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!