Qualitätsmanagement für Dienstleister. - Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen : mit 120 Ab…
von Walter Eversheim Verlag: Berlin, Springer,
1997. Hardcover 205 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel in GUTEM Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. 3540609679
Wissensbasierte Dienstleister in Metropolräumen
von Hubert Heinelt Verlag: Budrich,
2007. Broschiert, Softcover/Paperback 198 Seiten Durch Stempelaufdruck am unteren Schnitt des Buches gekennzeichnetes ( Preisreduziertes) Mängelexemplar. Lager , Druck , Schlagstellen am unteren Schnitt des Buches
Mehr Geschäftserfolg durch Dienstleister
Verlag: abc Buchverlag,
1., Auflage 2010. Taschenbuch, Größe: 20.8 x 16.8 x 1.4 cm 224 Seiten Ohne Jahresangabe.
Kunden-Rückgewinnung : erfolgreiches Management für Dienstleister.
von Christa Seja Verlag: München : Vahlen
2000. gebundene Ausgabe XII, 179 S. : graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Die kundenfeindliche Gesellschaft : Erfolgsstrategien für Dienstleister. - Econ & List ; 26491
von Minoru Tominaga Verlag: Econ-und-List-Taschenbuch-Verl.
1998. Taschenbuch; 230 S. ; 19 cm Das gebrauchte Taschenbuch ist gut erhalten.
Die kundenfeindliche Gesellschaft : Erfolgsstrategien für Dienstleister. - Minoru Tominaga.
von Minoru Tominaga Verlag: Düsseldorf : ECON,
3. Auflage. 1996. Hardcover/Pappeinband, gebundene Ausgabe, Schutzumschlag. 231 Seiten. 22 x 14 cm. Zustand: durchschnittlich - gut, Bibliotheksstempel, einige Anstreichungen/Unterstreichungen/Anmerkungen mit Bleistift im Inhalt. 38d
Die kundenfeindliche Gesellschaft : Erfolgsstrategien für Dienstleister. - Minoru Tominaga.
von Minoru Tominaga Verlag: Düsseldorf : ECON,
1996. Hardcover/Pappeinband, gebundene Ausgabe, Schutzumschlag. 231 Seiten. 22 x 14 cm. Zustand: gut, außen etwas wasserfleckig. 34e
Die kundenfeindliche Gesellschaft. Erfolgsstrategien für Dienstleister.
von Minoru Tominaga Verlag: Düsseldorf, Econ, 1996.
231 S., Roter OPpbd. m. OU., ., [K5_Wirtschaft_1a]
Die kundenfeindliche Gesellschaft : Erfolgsstrategien für Dienstleister.
von Minoru Tominaga Verlag: Düsseldorf : ECON
5. Aufl. 1997. Pp.m.Schutzumschl. 231 (1) S. ; 22 cm Schutzumschlag angegraut und mit Randanrissen; Buch: Kanten gering bestossen /// Standort Wimregal ISS-23576 ISBN 3430191343
Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen. - Grundlagen,…
von Walter Eversheim Verlag: Springer,
2.Aufl. 2000. 216 Seiten Ehemalige Bibliothekexemplar mit Stempel und Signatur, in gutem Zustand. 9783540676041
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