Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Dienstleister [Volltext]

(108 Ergebnisse)
Volltext
Dienstleister
Volltext: Dienstleister
Diese Suche speichern
Qualitätsmanagement für Dienstleister.   - Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen : mit 120 Abbildungen.

Qualitätsmanagement für Dienstleister. - Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen : mit 120 Ab…

von Walter Eversheim Verlag: Berlin, Springer,

1997. Hardcover 205 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Bib.-Signatur und Stempel in GUTEM Zustand. Kaum Gebrauchsspuren. 3540609679

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2140572
ISBN: 3540609679
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Wissensbasierte Dienstleister in Metropolräumen

Wissensbasierte Dienstleister in Metropolräumen

von Hubert Heinelt Verlag: Budrich,

2007. Broschiert, Softcover/Paperback 198 Seiten Durch Stempelaufdruck am unteren Schnitt des Buches gekennzeichnetes ( Preisreduziertes) Mängelexemplar. Lager , Druck , Schlagstellen am unteren Schnitt des Buches

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 23218
ISBN: 3866490070
Anbieter: Jochen Schwarz Internethandel, Bodelshausen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Mehr Geschäftserfolg durch Dienstleister

Mehr Geschäftserfolg durch Dienstleister

Verlag: abc Buchverlag,

1., Auflage 2010. Taschenbuch, Größe: 20.8 x 16.8 x 1.4 cm 224 Seiten Ohne Jahresangabe.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 506217
ISBN: 3938453192
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,92 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Kunden-Rückgewinnung : erfolgreiches Management für Dienstleister.

Kunden-Rückgewinnung : erfolgreiches Management für Dienstleister.

von Christa Seja Verlag: München : Vahlen

2000. gebundene Ausgabe XII, 179 S. : graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2115399
ISBN: 3800625679
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,45 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Die kundenfeindliche Gesellschaft : Erfolgsstrategien für Dienstleister.   - Econ & List ; 26491Beispielbild für diese ISBN

Die kundenfeindliche Gesellschaft : Erfolgsstrategien für Dienstleister. - Econ & List ; 26491

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Minoru Tominaga Verlag: Econ-und-List-Taschenbuch-Verl.

1998. Taschenbuch; 230 S. ; 19 cm Das gebrauchte Taschenbuch ist gut erhalten.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 127460
ISBN: 3612264915
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

1,95 EUR

zzgl. 2,10 EUR Verpackung & Versand
Die kundenfeindliche Gesellschaft : Erfolgsstrategien für Dienstleister.   - Minoru Tominaga.

Die kundenfeindliche Gesellschaft : Erfolgsstrategien für Dienstleister. - Minoru Tominaga.

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Minoru Tominaga Verlag: Düsseldorf : ECON,

3. Auflage. 1996. Hardcover/Pappeinband, gebundene Ausgabe, Schutzumschlag. 231 Seiten. 22 x 14 cm. Zustand: durchschnittlich - gut, Bibliotheksstempel, einige Anstreichungen/Unterstreichungen/Anmerkungen mit Bleistift im Inhalt. 38d

Bestell-Nr.: 50360
ISBN: 3430191343
Anbieter: Ralf Bönschen, Dortmund, Deutschland

1,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Die kundenfeindliche Gesellschaft : Erfolgsstrategien für Dienstleister.   - Minoru Tominaga.

Die kundenfeindliche Gesellschaft : Erfolgsstrategien für Dienstleister. - Minoru Tominaga.

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Minoru Tominaga Verlag: Düsseldorf : ECON,

1996. Hardcover/Pappeinband, gebundene Ausgabe, Schutzumschlag. 231 Seiten. 22 x 14 cm. Zustand: gut, außen etwas wasserfleckig. 34e

Bestell-Nr.: 35452
ISBN: 3430191343
Anbieter: Ralf Bönschen, Dortmund, Deutschland

1,07 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Die kundenfeindliche Gesellschaft. Erfolgsstrategien für Dienstleister.Beispielbild für diese ISBN

Die kundenfeindliche Gesellschaft. Erfolgsstrategien für Dienstleister.

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Minoru Tominaga Verlag: Düsseldorf, Econ, 1996.

231 S., Roter OPpbd. m. OU., ., [K5_Wirtschaft_1a]

gebraucht
Bestell-Nr.: 5305
ISBN: 3430191343
Anbieter: Versandantiquariat Buch-Radel, Köln, Deutschland

4,20 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Die kundenfeindliche Gesellschaft : Erfolgsstrategien für Dienstleister.

Die kundenfeindliche Gesellschaft : Erfolgsstrategien für Dienstleister.

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Minoru Tominaga Verlag: Düsseldorf : ECON

5. Aufl. 1997. Pp.m.Schutzumschl. 231 (1) S. ; 22 cm Schutzumschlag angegraut und mit Randanrissen; Buch: Kanten gering bestossen /// Standort Wimregal ISS-23576 ISBN 3430191343

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 157402
ISBN: 3430191343
Anbieter: Antiquariat im Kaiserviertel | Wimbauer Buchversa…, Dortmund, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen.   - Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen.

Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen. - Grundlagen,…

von Walter Eversheim Verlag: Springer,

2.Aufl. 2000. 216 Seiten Ehemalige Bibliothekexemplar mit Stempel und Signatur, in gutem Zustand. 9783540676041

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1344565
ISBN: 354067604X
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Dienstleister
Preis
bis 5€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!