Industrie als Dienstleister
von Christian Belz Verlag: Verlag THEXIS
Gebundene Ausgabe 29.8 X 21.4 X 2.2 cm 331 S. EAN: 9783908545330Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Wissensbasierte Dienstleister in Metropolräumen
von Hans Joachim Kujath Verlag: Verlag Barbara Budrich
Taschenbuch 20.6 X 14.6 X 1.2 cm 198 S. EAN: 9783866490079Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
ISO 9000 für Dienstleister
von Brakhahn Wilhelm Verlag: Moderne Industrie,
Gebundene Ausgabe 24 X 17.6 X 3 cm EAN: 9783478355803Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Qualitätsmanagement für Dienstleister. Grundlagen - Selbstanalyse - Umsetzungshilfen.
von Walter Eversheim Verlag: Springer,
Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. so_5539
Qualitätsmanagement - SMART-QM für Dienstleister: Crashkurs!
von Jürgen Abendschein Verlag: Cornelsen Scriptor
Taschenbuch 23.8 X 16.8 X 1 cm 120 S. EAN: 9783589238583Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Qualitätsmanagement für Dienstleister: Grundlagen, Selbstanalyse, Umsetzungshilfen
von Walter Eversheim Verlag: SPRINGER VERLAG GMBH & CO
Gebundene Ausgabe 23.6 X 15.6 X 1.8 cm 215 S. EAN: 9783540609674Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Erfolgreiches Marketing für Dienstleister und Freiberufler
Gebundene Ausgabe 20.6 X 14.4 X 2.4 cm 188 S. EAN: 9783812502320Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Die kundenfeindliche Gesellschaft. Erfolgsstrategien für Dienstleister.
von Minoru Tominaga Verlag: Düsseldorf, Econ, 1996.
231 S., Roter OPpbd. m. OU., ., [K5_Wirtschaft_1a]
Service Engineering: Innovationsmanagement für Industrie und Dienstleister
von Michael Schmid Verlag: Kohlhammer
Gebundene Ausgabe 23.2 X 15.4 X 2.8 cm 374 S. EAN: 9783170190528Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Computer Art Faszination 1995: Hersteller und Dienstleister
Verlag: dot
Gebundene Ausgabe 288 S. EAN: 9783930617012Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertste…
- Volltext
- Dienstleister
- Neu hinzugefügt
- letzte 90 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!