Standard: Personalisierung - Wie Individualität zum Massenprodukt wird
von Marco Tannert Verlag: Merz Akademie,
1., Aufl. 2005. Gepflegter, sauberer Zustand. 3201773/2
Phantom Personalisierung - Gibt es einen Trend zur Personalisierung in der Politik? Personalisierun…
von Susanne Fohler
2007 Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Allgemeines und Vergleiche, Note: 1, 3, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Wissenschaftliche Politik), Sprache: Deutsch, Abstract: Die neunziger Jahre…
Phantom Personalisierung - Gibt es einen Trend zur Personalisierung in der Politik? Personalisierun…
von Susanne Fohler Verlag: GRIN Verlag,
4. 2007. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 40 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Außen: Angestoßen. Innen: Geknickt. 3917661/2
Personalisierung im Bundestagswahlkampf 2002 - Ein transatlantischer Vergleich
von Nico Pointner
2013 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2, 3, Universität Hamburg (Institut für Politische Wissenschaft), Veranstaltung: Politische Kommunikation im inte…
Personalisierung in der politischen Kommunikation - Zwischen Simulation, Moralisierung und Skandal…
von Anonym
2013 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, 3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Veran…
KI-basierte Personalisierung berufsbezogener Weiterbildung - Ein Praxisleitfaden für Bildungsanbie…
von Andreas Fischer, Anna Jöchner, Christopher Pabst, Sabrina Lorenz, Thomas Schley Verlag: wbv Media GmbH
2024 Geheftet, 40 Seiten, 293mm x 210mm x 7mm, Sprache(n): ger Kretschmer, S./Pfeiffer, I. (Hg.): KI-basierte Personalisierung berufsbezogener Weiterbildung. Ein Praxisleitfaden für Bildungsanbieter (Bd. 73). Bielefeld 2023. ISBN: 978-3-7639-7643-0Personalisierung von berufsbezogener Weiterbildu…
Politainment. Die Personalisierung des Wahlkampfes - Eine Darlegung der Beziehung zwischen Wahlkam…
von Anika Geldner
2016 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, 3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Politikwissenschaften), Veranstaltung: Politainment, Sprache: Deutsch,…
Basismodell Homo Oeconomicus - Inwieweit lässt es sich auf den Studierenden von heute anwenden?
von Christine Memminger
2013 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Politik - Politische Theorie und Ideengeschichte, Note: 1, 7, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der ökonomische Ansatz, Kosten und Nutzen gegene…
Personalisierung als Mittel der Darstellung politischer Prozesse
von Eva Grammel
2012 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, Note: 2. 3, Universität Potsdam (Politikwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Diese Arbeit soll sich mit dem Phänomen der Personalisier…
Wandel in der Politikdarstellung - Personalisierung der Politik
von Mario Müller
2007 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1, 0, Universität Erfurt (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Seminar "Wandel der Öffentlichkeit", Sprache:…
- Volltext
- Depersonalisierung
- Preis
- 10€ bis 20€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!