ON THE INTERACTION OF CORPORAT
von C Myers Stewart Verlag: CHIZINE PUBN,
2018. Taschenbuch, Größe: 15.6 x 0.5 x 23.4 cm 96 Seiten 31741752/1
Corporate Governance & Corporate Corruption
von Manuel Maurer
2011 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 2, 0, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Dilemma der Korruption Siemens, MAN und nun auch Daimler: Die Gr…
Corporate Identity und Corporate Design
von Matthias Beyrow Verlag: avedition
2013. hardcover 280 Seiten; 9783899861853.3
Corporate Governance und Corporate Social Responsibility
von Björn Kinowski
2007 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern, Note: 2, 0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus dem Leben heraus sind der Wege zwei Dir…
Kompendium Corporate Identity und Corporate Design - hrsg. von Norbert W. Daldrop. Mit einer Einl.…
von Norbert Daldrop Verlag: avedition,
1997. Gebundene Ausgabe 191 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren. Ein…
Kompendium Corporate Identity und Corporate Design
von Kurt Weidemann Verlag: avedition,
1997. Hardcover 192 S. Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket shows some rubbing/wear, interior in good condition D230424axh66 ISBN: 9783929638097
Corporate Account Management: Generating Corporate Value.
von Marc Frederik Goedkoop
2004. Broschiert 353 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem A…
Corporate Social Responsibility and Corporate Change - Institutional and Organizational Perspectiv…
von Arnaud Sales Verlag: Springer International Publishing,
1st ed. 2019 2019. Gepflegter, sauberer Zustand. 33640691/2
BMW - Overview of Corporate Communication, Corporate Identity, Corporate Image and CSR
von Michael Kofler
2013 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): eng Scientific Essay from the year 2010 in the subject Business economics - Offline Marketing and Online Marketing, grade: 2, 0, Griffith University, language: English, abstract: This assignment deals with corporate communication, corp…
Corporate Governance and Corporate Control. The Market for Corporate Control in Australia
von Daniel Meidl
2016 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): eng Seminar paper from the year 2014 in the subject Business economics - Business Management, Corporate Governance, grade: 1, 7, Munich Business School University of Applied Sciences, language: English, abstract: Particularly in the la…
- Volltext
- Corporate
- Preis
- 10€ bis 20€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!