Corporate Identity und Corporate Design
von Matthias Beyrow Verlag: avedition,
Erweiterte Neuauflage 2013. Gebundene Ausgabe, Größe: 23.5 x 2.7 x 32 cm 280 Seiten Ungelesen. Einband und Ecken etwas berieben und angestoßen, teils etwas verfärbzt Rechnung mit ausgew. MwSt. W_design 9783899861853
Corporate Identity und Corporate Design - das Kompendium
von Matthias Beyrow Verlag: avedition,
Erweiterte Neuauflage 2013. Gebundene Ausgabe, Maße: 23.2 cm x 2.6 cm x 31.7 cm 280 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: 3. Aufl. Hell…
Corporate Identity und Corporate Design
von Matthias Beyrow Verlag: avedition
2013. hardcover 280 Seiten; 9783899861853.3
- ISBN / EAN
- 9783899861853
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!