Elektronisches Tourismus-Marketing - Globale CRS-Netze und neue Informationstechnologien
von Monika Echtermeyer
1998 Gebunden, 284 Seiten, 236mm x 160mm x 21mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Teil I: Globale Computer-Reservierungssysteme im internationalen Tourismus -- 1. Touristische Vertriebslandschaft, früher und heute -- 2. En…
Tourismus-Marketing-Management
von Harald Dettmer, Thomas Hausmann, Ingomar Kloss, Helmut Meisl, Uwe Weithöner
1999 Gebunden, 848 Seiten, 246mm x 175mm x 51mm, Sprache(n): ger Das Lehr- und Arbeitsbuch gibt Studierenden der Fachrichtung Tourismus sowie dem fortbildungswilligen Praktiker einen guten Einblick in die branchenspezifischen Gegebenheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des touristischen…
Strategisches Destinationsmarketing. Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungst…
von Knut A. Wiesner Verlag: Gmeiner
2008 2008 Hardcover 212 S. 23,8 x 16,6 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ob Tourismusregion, Tourismusort oder touristischer Leistungsträger - eine zentrale Frage bestimmt die Aktivitäten des modernen Tourismusmarketings: Wie gelingt es, systematisch Gäste zu gewinnen und diese an die eigen…
- Volltext
- �kotourismusmarketing
- Preis
- 100€ bis 300€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!