Tourismus-Marketing-Management
von Harald Dettmer, Thomas Hausmann, Ingomar Kloss, Helmut Meisl, Uwe Weithöner
1999 Gebunden, 848 Seiten, 246mm x 175mm x 51mm, Sprache(n): ger Das Lehr- und Arbeitsbuch gibt Studierenden der Fachrichtung Tourismus sowie dem fortbildungswilligen Praktiker einen guten Einblick in die branchenspezifischen Gegebenheiten, Probleme und Gestaltungsmöglichkeiten des touristischen…
Tourismus-Marketing Management.
von Harald Dettmer
1999. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr CXI 268 3486245988
Tourismus-Marketing-Management (WiSo-Lehr- und Handbücher)
von Harald Dettmer Verlag: De Gruyter Oldenbourg
Gebundene Ausgabe 24 X 16.7 X 5.5 cm 844 S. EAN: 9783486245981Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Tourismus-Marketing-Management
von Harald Dettmer Verlag: De Gruyter Oldenbourg,
Reprint 2014 1999. Gepflegter, sauberer Zustand. 854998/2
- ISBN / EAN
- 9783486245981
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!