Tourismusmanagement und Tourismusmarketing
von Erwin Seitz Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch
Gebundene Ausgabe 24.2 X 17.8 X 4.6 cm EAN: 9783478316804Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Strategisches Tourismusmarketing: Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten
von Prof. Dr. Knut A. Wiesner Verlag: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co
Taschenbuch 21.4 X 14.9 X 1.8 cm 239 S. EAN: 9783503165926Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + digitales Zusatzpaket
von Felix Wiklicky Verlag: Trauner Verlag
Taschenbuch 29.7 X 21 X 1.2 cm 344 S. EAN: 9783990625101Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Implementierung von Marketingstrategien in Tourismusregionen. - St. Galler Beiträge zum Tourismus…
von Siegfried Walch Verlag: Haupt Verlag;
1999. Broschiert 296 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und kann die entsprechenden Kennzeichnungen aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
- Volltext
- �kotourismusmarketing
- Neu hinzugefügt
- letzte 7 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!