Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Branding: Die Bedeutung von Marken… - 9783956844485 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783956844485
ISBN: 9783956844485
Diese Suche speichern
Neuware
Branding: Die Bedeutung von Markennamen und -logos in der strategischen Markenführung

Branding: Die Bedeutung von Markennamen und -logos in der strategischen Markenführung

von Stephan Zinn

2014 Kartoniert, 36 Seiten, 220mm x 155mm x 3mm, Sprache(n): ger Das Thema Branding ist aktueller denn je. Dies hat verschiedene Gründe. Durch den Trend zu Unternehmensfusionen und -aufkäufen stellt sich zwangsläufig die Frage, ob man durch eine Neumarkierung der fusionierten Unternehmen die Mar…

Neuware
Bestell-Nr.: A22410326
ISBN: 3956844483
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783956844485
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!